Würden die Freunde dann denken, man ist verrückt so langsam wirklich?

2 Antworten

Wenn ich dann gerade wach sein sollte und ich sehe es hat ein guter Freund etwas bei WhatsApp geschrieben, dann antworte ich auch.

Ich glaube nicht, dass dann dieser gute Freund der Meinung wäre, ich wäre verrückt.

Ein paar guten Freunden habe ich auch schon gesagt, dass sie mich zu jeder Zeit anrufen/schreiben könnten, wenn sie wirklich große/schlimme Probleme hätten.

Ein sehr guter Freund hatte das auch schon 2 mal gemacht und wir hatten dann recht lange, mitten in der Nacht, über sein Problem gesprochen, was bestimmt gut für ihn war, da er nicht wusste, was er gemacht hätte, wenn ich nicht für ihn dagewesen wäre.

Ich finde eher Leute verrückt, die mitten in der Nacht einfach nur schreiben, "wie geht es dir, schläfst du schon", nur da sie nicht schlafen können oder schlafen wollen und jemanden zum schreiben suchen 🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir vor stunden geschrieben haben und du dann antwortest : Wahrscheinlich Ja

Wenn sie dir dann geschrieben haben: Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥

123abcdef933
Fragesteller

okay

uns wärs schlimm wenn sie endgültig denke ich bin verrückt?

Schmetterling55  07.07.2023, 00:17
@123abcdef933

1, Kommt darauf an, ob sie echte freunde sind und dich wirklich mögen dann : Nein

2, Nicht Böse gemeint, aber achte vielleicht mal auf deine Rechtschreibung. Wirkt nähmlich oft sympathischer.