Mein Vater durchwühlt mein Zimmer?

3 Antworten

privatssphäre kannst du haben wenn du in deiner eigenen wohnung lebst.

ist wohl so, dass er dir nicht vertraut

Rede mit ihm einfach mal in Ruhe.

Und sieh zu, daß er nicht mehr Dein Zimmer aufräumen muss.

Ich hab schon mit 8 nicht mehr meine Eltern mein Zimmer aufräumen lassen. Es ist ziemlich asozial die eigenen Eltern als Angestellte zu betrachten. Erst recht, wenn man sie für ihren Job nicht bezahlt.

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise ist das seine Art dir zu zeigen "Räum endlich gescheit auf! Nicht nur 2 Mal pro Jahr sondern regelmäßig, so das keine Wäsche auf dem Boden liegt etc"