Mein Vater beleidigt mich dauernd und schreit mich an. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir so leid so sollte kein Kind leben müssen. Ich frage mich oft bei den Fragen hier was das für Menschen sind. Die Wörter "Vater", "Mutter" und "Eltern" haben diese Menschen nicht verdient. Was läuft mit der Menschheit falsch?

Es ist gut das du dich auf die Schule konzentrierst. Sieh zu das du mal dein Abi machst und dann weit weg studierst.

Bis dahin wende dich am besten an einen Vertrauenslehrer und/oder an das Jugendamt. Du solltest nicht so leben müssen und so ein Verhalten deiner Eltern sollte konsequenzen haben.

Vertrauenslehrer und Jugendamt sind deine Anlaufstellen.

Ich würde dir empfehlen mit dem Jugendamt in Kontakt zu treten oder mit dem Schulsozialarbeiter deiner Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal mit deinen lehren bzw dem Jugendamt