Mein Type ansprechen?
Ey, habt ihr das auch, also ich stehe so auf Blonde Mädchen mehr so clean Girl mäßig und normaler weise kann ich mit anderen Mädchen und so auch gut reden, wenn ich aber ein Mädchen sehe was ich attraktiv finde, dann zieh ich mich automatisch zurück, versuche Blick Kontakt zu vermeiden und fühle mich im Kopf wie gelähmt. Kennt ihr das auch und was kann man dagegen machen, das betrifft nur die Mädchen auf die ich stehe ?
2 Antworten
Ja, das kennen viele, gerade bei Menschen, die man richtig attraktiv findet, schaltet der Kopf oft in den „Druck“-Modus, was Hemmungen und Unsicherheit auslöst.
Das liegt meist daran, dass man innerlich Angst hat, etwas falsch zu machen oder abgelehnt zu werden. Was hilft: öfter mit attraktiven Frauen locker reden, ohne gleich mit der Absicht ranzugehen, sie klarzumachen. So baut sich die Angst ab und du gewöhnst dein Gehirn an die Situation. Selbstbewusstsein entsteht durch Wiederholung, nicht durch Grübeln.
Viel Erfolg
Wenn es bei dir so selten ist, dann solltest du die Chance ja noch mehr nutzen um sie anzusprechen.
Und ich dachte immer nur, dass es das in Filmen so gibt.
Verstehe lowkey nicht, wie man auf Clean Girls stehen kann, ist mir viel zu basic
an sich ist es noch komplizierter als das denn alle auf die ich bis jetzt stand waren zwar clean girls aber insgesamt waren das nur 6 Menschen die ich hübsch fand, und sie brauchen ein bestimmtes Gesicht, ungefähr das Gesicht von der Schwester von Julia Beautix diese Jana
Sagt mir nichts, aber so alternative ist schon ultra hot, weil die Menschen halt interessant aussehen
das alles wahrscheinlich auch nur weil die erste Person auf die ich jemals ein Crush hatte so ausgesehen hat und ich deswegen mich einfach darin verliebt hab, also will ich im enteffekt nur einen Doppelgänger von meiner ersten Liebe haben
Ne, so ist das nicht unbedingt.
Kann halt sein, dass du dich halt in sie und in ihren style verliebt hast. Ist bei mir auch so gewesen und seither stehe ich halt auf alternative, aber die sahen bisher alle ganz anders aus
vielen dank, irgendwie habe ich durch die Klarheit bekommen, ich glaube eigentlich nicht mal das ich ein Clean Girl will sondern einfach eine die ein ähnliches Gesicht hat, der Rest wäre mir egal
aber das ich ein Mädchen attraktiv finde passiert nur voll selten bisher irgendwie nur so 6 mal im Leben, wovon zweimal in der Stadt beim vorbei gehen war. Das war immer so perplex wie im Tunnelblick das eine mal hat eine Stimme sogar hinter mir gerufen "ey sie findet dich voll hot" und das andere mal, war ich im Bus und Sie hat sich neben mich gesetzt als ich auf meinen Freund gewartet habe, in beiden Fällen passt voll das lied "bye bye" von Crow