Mein Trainingsplan - Gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist viel zuviel für 3 Tage!! Du kannst gar keine Muskeln aufbauen wenn du jeden Tag Training machst! Du musst 2 bis 3 mal in der Woche so 60 am Tag machen! Danach Proteine und Eiweiß ( Eiweiß am besten abends damit deine Muskeln gut versorgt werden) wenn du noch fragen hast oder einen komplett trainingsplan haben willst, schreib mich einfach an ( alsobr trainingsplan ist halt für arme und Beine Nachen Bauch Rücken und Brust)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiterhin ist es wichtig das du die ubungen richtig machst

wenn du sie zu schnell machst wachsen (bzw. bilden) sich deine muskeln nicht egal was du machst also schon auf die richtige ausführung achten ich bin auch 14 und halte mein sixpack gerade so trotz harter übungen also mach dich auf was gefasst

p.s nur situps bringen nichts mach auch noch andere übungen >

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur SitUps werden dir gar nicht helfen, sorry. Wahrscheinlich hast du schon ein 6pack, ist nur unter deinem Bauch versteckt. Du musst erstmal abnehmen (du bist nicht fett, aber für ein SixPack musst du dünner sein). Solange du das nicht schaffst, kannst du SitUps machen, solange wie du willst.Meiner Meinung reichen SitUps und SitUp-Vriationen an sich aber völlig aus. Man muss das ganze nur durchziehen! Du müsstest vielleicht noch Joggen gehen oder eine konditionell anspruchsvolle Sportart betreiben!

Du kannst es aber auf jeden Fall schaffen und ich wünsch dir viel Glück dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey ich bin auch 14 jahre alt

ich trainiere seit 1 jahr und esse ganz normal wie ich bock hab

ich mache jeden abend meine übungen und ich sage dir wenn du deine übungen nicht richtig ausführst werden deine muskeln nicht wachsen sprich mach die situps langsam und nicht schnell dadurch werden deine bauchmuskeln mehr belasstet

und nur sidups bringen nichts füge von youtube oder so noch andere übungen hinzu

ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joloboso
19.02.2013, 20:50

Schnell zum Arzt, du bist magersüchtig, schau dich doch mal an

3
Kommentar von GToTheGG
24.02.2013, 13:43

ist ehrlich so, du musst viel mehr essene, zuerst masse, dann definieren!

0

Mein Plan: Morgens 30 Sit Up's Nachmittags 30 Sit Up's

So wirst du nie Bauchmuskeln bekommen. Muskeln wachsen NICHT im Training, und sowieso schon gar nicht, wenn man sie jeden Tag belastet. Mache nicht nur Sit-Ups, das ist einfach zu monoton und das hast irgendwann keine Motivation mehr.

Vorschlag: Mache jeden 3. Tag ein Bauchmuskeltraining, und hör auf zu denken:" Viel hilft viel"!

Abends halbe Stunde Training.

...das sollte nicht für deine Bauchmuskeln gedacht sein. Mach lieber etwas für deine Kondition und dein Körperfett (Laufen, Schwimmen, Radfahren, uvm.)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt dir nichts da du zu viel Körperfett für ein Sixpack hast. Dein KFA muss unter 10% am besten noch unter 8 %. Das heißt Ernährung umstellen und viel Ausdauersport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wurde von einem trainer mal gesagt das mann es morgens immer vorm essen machen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?