Mein Trainingsplan - Gut?

Mein Oberkörper zurzeit - (Trainingsplan, Bauchmuskeln)

7 Antworten

Das ist viel zuviel für 3 Tage!! Du kannst gar keine Muskeln aufbauen wenn du jeden Tag Training machst! Du musst 2 bis 3 mal in der Woche so 60 am Tag machen! Danach Proteine und Eiweiß ( Eiweiß am besten abends damit deine Muskeln gut versorgt werden) wenn du noch fragen hast oder einen komplett trainingsplan haben willst, schreib mich einfach an ( alsobr trainingsplan ist halt für arme und Beine Nachen Bauch Rücken und Brust)

Bringt dir nichts da du zu viel Körperfett für ein Sixpack hast. Dein KFA muss unter 10% am besten noch unter 8 %. Das heißt Ernährung umstellen und viel Ausdauersport.

Nur SitUps werden dir gar nicht helfen, sorry. Wahrscheinlich hast du schon ein 6pack, ist nur unter deinem Bauch versteckt. Du musst erstmal abnehmen (du bist nicht fett, aber für ein SixPack musst du dünner sein). Solange du das nicht schaffst, kannst du SitUps machen, solange wie du willst.Meiner Meinung reichen SitUps und SitUp-Vriationen an sich aber völlig aus. Man muss das ganze nur durchziehen! Du müsstest vielleicht noch Joggen gehen oder eine konditionell anspruchsvolle Sportart betreiben!

Du kannst es aber auf jeden Fall schaffen und ich wünsch dir viel Glück dabei :-)

Ich habe immer Rückenschmerzen beim Bauchmuskeltraining. Was mache ich falsch?

Ich trainiere seit einigen Wochen meine Bauchmuskeln. ich habe keine Geräte zum trainieren. Zum trainieren lege ich mich auf eine matte und mache die normalen sit-ups. Dazu gehe ich noch mit den beinen hoch (genauso wie der oberkörper). Doch beim Trainieren bekomme ich immer schmerzem im unterem rückenbereich. Mache ich irgendwas falsch ?

...zur Frage

Ganztägiger Trainingsplan für Zuhause?

Hey, ich habe beschlossen, ein wenig Sport Zuhause zu machen, um zuzunehmen.

Ich bin stark Untergewichtig. Ich versuche es jetzt auch mit einem Kalorienüberschuss, will aber nicht nur Fett zunehmen.

Da ich in den Ferien sowieso nichts zu tun habe, würde ich es den ganzen Tag machen wollen.

Ich habe mir gedacht ich mache alle 15 Minuten eine kleine Übung.

Jede volle Stunde !erstmal! 20 Liegestütze.

Jede Viertelstunde eine !erstmal! 2 Minuten Planke. Sprich 16:15, 17:15,18:15 usw

Jede halbe Stunde die Beine um ca. 15 cm anheben und dann Scherenartige Bewegungen machen, für ca 1 Minute. 1 Planke für 1 Minute. Und Oberkörper bis Schultergelenke für 1 Minute anheben.

Jede 3/4 Stunde !erstmal! 30 Trizeps Dips.

Ich mache es jeden Tag, vom aufwachen bis zum schlafen gehen.

Für viele klingt es jetzt nach extrem wenig, aber bin erst 14 und habe kaum bis garkeine Muskeln. Ich wiege 47 Kilo.

Jetzt ist meine Frage, ob es überhaupt etwas bringt oder ob ich da mehr machen muss und wenn ja, ob ich auch mal einige Trainingspausen machen sollte, sprich einen Tag Pause, denn ich habe gelesen, dass Muskeln eine 48 Stunden Regenerationszeit brauchen.

...zur Frage

Muskeln aufbauen als 15 Jähriger?

Hi Leute! Ich bin 15 Jahre alt, männlich, 1.83m groß und wiege ca. 69kg. Ich bin sehr, sehr dünn und will einen "Beachbody", wie ihn so gut wie jeder kennt, bekommen. Ich hab schon sehr viel probiert. Von Proteinshakes bis zu Low Carb Diäten und Hanteltraining. Da ich noch Schüler bin, ist mein Einkommen dementsprechend klein, weswegen ich mir Fitnessstudio auf Dauer nicht leisten könnte. Ich besitze 2 Kurzhanteln und eine Gymnastikmatte. Habt ihr Tipps für mich wie ich das Ganze angehen soll? Ich bin ein ziemlicher Anfänger und kenne mich nicht so gut aus.. ich brauche unbedingt Hilfe, da ich meinen Körper am Besten bis zum Sommer so habe, wie ich ihn möchte. Das heißt: breite Schultern, große Arme, schöne Bauch- und Brustmuskeln. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kurzhantel Trainingsplan für zuhause?

Hallo Community, Ich bin 15 und bräuchte einen trainingsplan für den oberkörper, auch Bauchmuskeln. Ich will zuhause trainieren und hab 2 kurzhanteln und eine flache Hantelbank .Habt ihr ein paar Trainingspläne mit 3 oder 4 Trainingstagen pro Woche? Danke schonmal I'm Voraus. LG Jägermeister

...zur Frage

Darf ich in einer Kohlsuppendiät Sport machen?

Hi,Ich habe gehört,dass man in einer Kohlsuppendiät keinen Sport machen darf,weil dann die Suppe nicht wirkt. Ich schwimme am Tag 1H,mache Sit-up's und Jogge eine halbe Stunde.Kann ich das in einer Kohlsuppendiät nicht mehr machen? Vielen Dank für die Antworten :)

L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?