Mein Trainer lädt mich zum Essen ein?

19 Antworten

Meine Meinung ist, dass wir hier anscheinend einen Trainer haben, der eine Grenze überschreitet, was das professionelle Verhältnis angeht. Du bist seine Schutzbefohlene.

Weder hat er bei Minderjährigen, die ihm anvertraut werden, sexuelle Anspielungen zu machen, noch sie privat und alleine zu sich einzuladen. Ein absolutes No Go.

Wenn Vereins- oder Verbandsverantwortliche davon erfahren, wäre wohl die Entfernung aus dem Trainingsbetrieb, das Mindeste.

Hi Bella,

dein Trainer kommt mir mit seinem Verhalten sehr merkwürdig vor.

Vor allem wenn man bedenken muss, das er 12 Jahre älter als du ist und außerdem bist du noch Minderjährig, da stellt sich dann die Frage, was er genau mit dir vor hat...

Kochen etwa ? Glaube ich wohl eher kaum.

Ich gehe stark davon aus, ohne ihn zu kennen, das er dich mehr ins Bett haben möchte, was auch sein Ziel sein wird, deshalb darfst du aufkeinenfall naiv rüberkommen und dich auf sowas drauf einlassen.

Sobald du merkst, das er dich annähert oder dich anfasst, dann sagst du ihm, das du es nicht willst und er die Finger von dir lassen soll, ansonsten gehst du und sagst das deinen Eltern bescheid. Er muss selber wissen, das er Erwachsen und du Minderjährig bist und er keinen Grund dazu hat, mit dir rumzumachen.

Pass gut auf dich auf !

L.G

Sag ihm klar und deutlich das du nichts von ihm willst.

Wenn er nicht aufhört solltest du mit deinen Eltern/ seinem Chef reden.

Lass dich nicht drauf ein... Trainer wollen nur Sex und sonst nichts.. sie halten sich für unwiderstehlich, weil sie Trainer sind

wenn du allerdings eine von vielen in deinem Kurs sein möchtest, mach mit, aber versprich dir nichts davon

Kann man als Außenstehender schwer beurteilen...

Vielleicht meint er alles wirklich nur nett und es kommt vielleicht nur ein bisschen komisch rüber... ^^´ Wenn du ihn so gern hast würde ich mich schon darauf einlassen... und sollte er dann eindeutige Zeichen setzen kannst du ja immer noch entscheiden ob du drauf eingehen willst oder ob du ihn abwimmelst :)

Bella54893
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aus meinem Beuteschema fällt er nicht raus ;)