Er 27 sie 16

12 Antworten

Okay, in dem Fall dass sie noch nicht volljährig ist, finde ich das dann doch etwas krass. Muss aber auch ehrlich sagen, dass mir ihr Freund auch einen leicht unreifen Eindruck macht wenn er mit ihr zusammen ist. Kein Mensch kann mir erzählen, dass eine 16jährige so reif sein soll. Das habe ich mit 16 zwar auch behauptet, heute, knappe 7 Jahre später, weiß ich es aber besser. Er könnte sich rein theoretisch auch strafbar machen... stehe dem Thema also eher skeptisch gegenüber. Ich meine, wenn die beiden sich lieben sei es ihnen gegönnt aber ich finde es komisch. Würde sie aber wahrscheinlich machen lassen, solange sie glücklich ist.

In meinem Bekanntenkreis gibt es drei ähnliche Fälle und zwei von den drei Beziehungen sind auch bis heute noch erhalten geblieben, jeweils auch schon über ein Jahr. Ich denke, dass das kein Problem ist.

Das ist letztendlich ihre Sache Wo ich mir allerdings gedanken machen würde, ist, dass sie noch nicht volljährig ist, er aber schon. Ich weis da nicht genau was da jetzt legal bzw. illegal ist, aber ich würde mich an deren Stelle mal etwas schlau machen.

Was möchtest Du wissen?