Mein trainer hat mir ein unrecht angetan und bittet mich nun um vergebung?

3 Antworten

Du hättest deinen Trainer im Vorfeld informieren müssen. Wie hätte er denn von deinem Vorhaben wissen sollen?

Nun entschuldigt er sich sogar noch für seinen "Fehler", oder seine vorschnelle Entscheidung. Es gibt eigentlich keinen Grund ihm nicht zu verzeihen.

Du hättest Bescheid sagen sollen.

Nimm die Entschuldigung an.

Du hast ihm nicht rechtzeitig über dein "hehres" Verhalten informiert. Daher darfst du dich nicht über seine falsche Reaktion wundern. Du trägst hierzu Mitschuld.