Mein Telefon hat 19 GB von 26 in 4 Stunden heruntergeladen, was für eine Leistung ist das?

2 Antworten

Ist nichts besonderes für einen PC. Für ein Telefon mehr als ausreichend. So viel lädt man ja normalerweise nicht herunter.

Derwissengierig
Fragesteller

Ok, das wollte ich lesen.

Amalia95  28.08.2023, 16:22
@Derwissengierig

Wenn du jetzt natürlich jeden Tag solche großen Datenmengen herunterlädst, dann ist es auch für ein Smartphone echt lahm.

Aber wer macht das schon tagtäglich?

Derwissengierig
Fragesteller
@Amalia95

Nein, die große Menge an Daten herunterzuladen, brauchte ich nur für heute, da ich nicht drei Tagen abwarten will, bis ich wieder in einer Stadt mit besserer Bandbreite bin.

10 Mbps

Relativ langsam.

Musst mit deinem Internetvertrag abgleichen.