Sind 4 GB genug?

5 Antworten

Hallo, moinleutewas.

Eigentlich geht's erstmal darum was Du in den 8 Stunden alles tun möchtest. Dann solltest Du Dir überlegen wie viel Datenvolumen Du benötigst. 4GB fürs Zocken sind aufjedenfall ausreichend. Für Mobile Games wie Apex Legends, Fortnite, Clash of Clans, Clash Royale usw. Möchtest Du jedoch YouTube oder Netflix schauen dann benötigst Du einiges mehr. Wie viel mehr Du brauchst kann Ich leider nicht Sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was du damit machst, nur für chatten reicht das tage aus aber YouTube Videos schauen oder ähnliches frisst dir das alles weg aus dem nichts

Kommt drauf an, was du in den 8 Stunden machst. Für Full HD- Streams reicht es nicht.

Kommt drauf an was du da machen willst

Kommt ganz drauf an was du damit vorhast.
Ich komme damit über einen Monat aus.
Wenn du meinst youtube usw. zu schauen geht das in nicht mal ner Stunde weg.