Mein t.bone Mikro verbindet sich nicht mit meiner Xbox360, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hallo Kermit070,

ein Programm triffts schon sehr gut. Allerdings nennt sich das was du brauchst Treiber.

Und den wird es für deine XBOX vermutlich nicht geben. Du brauchst also einen einfacheren Weg das Audiosignal zu übertragen und das nennt sich eben Klinke 3,5mm

USB direkt an die XBOX wird nicht funktionieren.

Ben

Die XBOX hat doch einen Klinkenanschluss, wieso nimmst du nicht einfach ein normales Mikrofon und schließt es da an?