Mein taschenrechner Rechner rechnet falsch?

3 Antworten

Wenns keinen Reset Knopf gibt, kannst du mal online suchen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Taschenrechner auf die Grundeinstellungen zurückzuversetzen

Im Notfall leihst du dir vor der Arbeit bei jemandem aus einer anderen Klasse (der die Arbeit nicht mitschreiben) einen Taschenrechner

Dann hast Du warscheinlich einen falschen Modus eingestellt. Schaue mal in die Bedienungsanleitung, wie man den Rechner zurücksetzen oder umstellen kann.

auf der Rückseite deines Taschenrechners sollte ein kleines Loch sein und da sollst du mit dem Stift reindrücken. Das sollte der Reset-Button sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler in der 10. Klasse eines Gymnasiums :)