Sharp el w 506!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessii, Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube, dass Dir die bisherigen Antworten nicht geholfen haben. Ich hatte nämlich bis vor fünf Minuten das gleiche Problem. Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, erhälst Du, wenn Du z.B. in den Sharp EL-W506 2 ^ -2 eingibst einen Syntax-Error, richtig? Damit Du aber mit negativen Ausdrücken rechnen kannst, musst Du die Taste für Beträge verwenden. Diese sieht in etwa so aus: " (-) " und befindet sich zwischen der "="- Taste und dem "." in der untersten Zeile! lG

genau das meinte ich! :D danke,du hast mir SEHR geholfen!:) schreiben morgen nähmlich einenn mathetest ;) :)

0

http://www.sharp.de/pman/ELW506_IB.pdf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Anzeige von Berechnungsergebnissen Wenn möglich, werden Berechnungsergebnisse mit Brüchen, r und π angezeigt. Beim Drücken von change geht die Anzeige durch die folgenden Anzeigestile: • Gemischte Brüche (mit oder ohne π) 􂾳 unechte Brüche (mit oder ohne π) 􂾳 Dezimalzahlen • Echte Brüche (mit oder ohne π) 􂾳 Dezimalzahlen • Irrationale Zahlen (Quadratwurzeln, Brüche mit Quadratwurzeln) 􂾳 Dezimalzahlen

Taschenrechner Funktionen ausschalten

Hat vielleicht einer von Euch den SHARP EL-531WG Taschenrechner? Ich habe das Problem, dass mein Taschenrechner komischerweise die mittlere Zahlenreihe ( Punkt, 2 , 3, 5 und 8) nicht mehr akzeptiert und die Eingabe dementsprechend einfach nicht erfolgt.

Ganz Oben links steht bei mir: " Stat 3", FIX und DEG . Ist es vielleicht so, dass es etwas mit den Befehlen zutun hat? Könnt ihr mir verraten, wie ich die Befehle ausschalte? Der Reset-Knopf bringt mich leider nicht weiter.

Hoffe um schnelle und viele Antworten, da ich meinen Taschenrechner Morgen schon für eine wichtige Klassenarbeit brauche und keinen alternativ Taschenrechner besitze.

P.S: Da die Funktion sehr wahrscheinlich nicht nur auf diesem Taschenrechner existiert, wäre ich über die Antworten der Leute froh, die nicht im Besitz des gleichen Taschenrechners sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem sharp taschenrechner formeln programmieren?

Übrigens ist mein Tr ein SHARP WriteView EL-W506X Ich bedanke mich bereits im voraus !!

...zur Frage

Dezimaldarstellung als Standard beim Taschenrechner Sharp EL-W351

Mein Taschenrechner Sharp EL-W351 kann Ergebnisse als Bruch, Ganzzahl mit Bruch und Dezimalzahl darstellen. So weit so gut.

Ich würde aber gerne als Standard die Dezimalzahl haben - bekomme aber immer als Ergebnis die Ganzzahl mit Bruch. Wo kann ich die Standardanzeige umstellen?

...zur Frage

Logarithmus Berechnen Sharp EL-W531

Hallo kann mir jemand schnell sagen wie ich das in den Sharp EL - W531 Taschenrechner den Logarithmus mit einer basis x eingeben kann um den exponenten herauszubekommen?

Danke

...zur Frage

Warum kann mein Taschen rechner nichts Negatives mit Negatives Rechnen (2-(-2) z.b?

also mein taschenrechner gibt ständig Syntax error ein wenn ich sowas zb rechne 2-(-2) oder 2x(-2) das ist doch komisch ?

Taschenrechner Model: SHARP EL-W531XG

...zur Frage

Dieses Pen geht nicht weg, da durch kann ich manche Zahlen nicht eingeben?

Wisst ihr wie es weg geht?.-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?