Mein Tab A wurde gehackt! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das muss nicht zwingend ein Virus sein, aber wenn dein Virenprogie was gefunden hat, dann wird das wohl die Ursache gewesen sein. Trotzdem rate ich an mal Malwarebytes mobile vom Store runterzuladen, ist kostenlos, ohne Werbung und sehr zuverlässig. Der Suchlauf sollte auch letzte Spuren finden, die dann löschen lassen und Tablet neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie kommst du jetzt auf die Idee so wärst gehackt? Du hast dein Tablet doch hoffentlich schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt oder? Wirkt nämlich oft Wunder! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YETTImc
12.07.2017, 15:02

Ich will es nicht Zurück setzten wenns geht.

0

Würde ich in dem Fall aber schon machen. Du kannst diene Daten ja backuppen. Wie willst du die Viren sonst los werden. Antivirus programm hilft in deinem fall ja wahrscheinlich nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YETTImc
12.07.2017, 15:03

Leider ja. Hab mein Tablett gerade neben mir im Sicheren Modus.

0

Was möchtest Du wissen?