Von Experte Mauritan bestätigt

Müsste kein Scam sein, weil Alibaba einen Käuferschutz implementiert hat. Es kann sein, dass die Lizenz illegal ist.

Diegi07
Fragesteller

OK, ich habe es einfach mal jetzt riskiert

Diegi07
Fragesteller

Sind ja auch nur 5€

Und, hat es denn geklappt? Funktioniert alles? Hast du die Software selbst letztendlich von den Original Adobe Servern gedownloaded?

Es steht AliExpress drauf also ist auch AliExpress drin

Probier es halt aus und Du wirst es sehen, ob es so ist

DIE 5€ kann man schon mal investieren

Noobig  12.12.2020, 09:40
DIE 5€ kann man schon mal investieren

Ich würde dann nicht zur Polizei gehen, wenn jemand auf Verbraucherrechte pfeift.

asdundab  12.12.2020, 10:13
@Noobig

Naja, bei Ali bekommt man das Geld nach einigem Warten schon recht sicher zurück, falls nicht geliefert wird.

Diegi07
Fragesteller
@Noobig

Noobig ist das eine Lizenz oder dann eine Crack Version des Programms (evt. sogar mit Virus xD)

Diegi07
Fragesteller

OK ich habe es jetzt riskiert xD