Mein Sohn nimmt Drogen

13 Antworten

Es ist ja nicht so, dass er mit uns nichts unternehmen darf/soll was auch immer, ganz im Gegenteil, wir fragen ständig aber zwingen zu nichts, habe ihm auch schon vorgeschlagen, dass er sich ein Hobby suchen kann, habe ihm viele Möglichkeiten aufgezählt aber will er alles nicht und vom Jugendamt hat er recht bekommen... ich solle ihn mit sowas nicht nerven und er soll machen können was er will! Sorry aber darf ich mich mit meinem Sohn nicht darüber unterhalten? Ich zwinge ihn zu nichts!

Vielleicht solltest du dir mal irgenteinen holen der mit den selben alter drogen gennomen hat und der jetzt keine drogen mehr nimmt daduch das er z.b Vater geworden ist oda so und stellst ihn deinen sohn mal vor. Vielleicht hilft es ja. Viel Glück

Diese Dealer hat mein ältester Sohn schon angezeigt, denn er zieht ja andere Jugendliche auch da rein... Mein Sohn kifft 2-3 die Woche und ich merke wie er sich verändert hat, hat mich schon bestohlen, sprich Geld geklaut und sogar meine Bankkarte missbraucht...

Drogendealer von Mutter anzeigen

Meine Mutter kifft schon seit einigen Jahren und es hat sehr sehr viele Jahre gedauert, bis ich das einigermaßen verkraftet habe. Ich habe immer so getan, als würde ich nicht wissen, was sie tut. Freunde, denen ich das anvertraut habe, haben es mir nicht geglaubt und wenn ich das meiner Familie erzählen würde, würden die direkt zum Jugendamt gehen, weil sie schon immer der Meinung waren, das ich falsch bei ihr bin. Ein Vater habe ich seit langem nicht mehr. Meine Mutter wird von dem Zeug nicht ruhig, sondern ganz im Gegenteil total agressiv. Zusätzlich bekommt sie Fressattacken und rastet total aus wenn ich mal Essen kochen soll und mich damit nicht beeile. Es macht mich einfach total fertig, wir haben sowieso wenig Geld und dann muss sie noch Geld in dieses Zeug stecken. Und es ist ja nicht so, dass sie wenig davon raucht. Es sind pro Tag 2-4 Joints. Ich weiß von wem sie das Zeug bekommt und ich habe so einen Hass auf dieses Kerl. Ich will ihn anzeigen, damit das Ganze endlich mal aufhört. Aber würde meine Mutter bei einer Anzeige auch Schaden tragen?

...zur Frage

Sohn will Landwirt werden?

Moin

Mein Sohn möchte gerne Landwirt werden, ich weiss aber nicht was ich davon halten soll, da ich eine bessere Zukunft für meinen Sohn erhofft habe. Ich weiss nicht ob ich ihn unterstützen sollte und wenn wie?

...zur Frage

Mein Sohn nimmt plötzlich Drogen?

Mein Sohn 17 hat letztens ein Packet mit Pilzen und so einen komischen Papier Dingern bekommen. Ich glaube das, dass Drogen sind. Bis jetzt hat er nur ab und zu Alkohol getrunken.Als ich ihn drauf an gesprochen habe hatte er nur gesagt "jaja nerv nicht". Von den Folgen von Drogen wollte er gar nichts hören. Was soll ich machen ihn zur Suchtberatung bringen.

...zur Frage

Darf mein 16 jähriger Sohn zu mir ziehen?

Mein Sohn möchte zu mir ziehen. Kurz die Vorgeschichte: vor 4 Jahren hat das Familiengericht den Aufhenhaltsbestimmungsort bei meiner Exfrau bestimmt. Schon damals gab es Probleme bei der Mutter ( physische psychische Gewalt und unterlassene Aufsichtplich) . Das Jugendamt hat das verharmlost und Aussagen meines Sohnes sowie einer jungen Jugendamt Beamtin die an Ort und Stelle "ermittelte" unter den Teppich gekehrt und nicht zum Gerichtsprozess zugelassen. Jetzt mit 16 ist mein Sohn in einem desolatem psychischen Zustand und sagt oft dass er keine Lust auf Leben hat dass er sich zuhause unbrauchbar fühlt und von seiner Mutter schlecht behandelt wird. Hat er das Recht zu mir zu ziehen trotz Gerichtsbeschlusses von damals? Kann er selbst entscheiden? Er will auf keinen Fall zum Jugendamt und sagte mir er habe Angst vor dieser Institution die ihn damals in Stich gelassen hat. Er will unbedingt zu mir ziehen...kann er das?

...zur Frage

Mein Freund kifft soll ich die Beziehung beenden?

Ich liebe ja meinen Freund, aber ich kann doch nicht dabei zusehen wie er harte Drogen nimmt und sein Leben damit zerstört. Ich finde es einfach unverantwortlich von ihm und habe ihn zur Rede gestellt,aber er meinte nur, dass er es nur ab und zu macht. Aber dann kann er es doch auch gleich sein lassen oder ? Ich denke er ist süchtig, nur will er es mir nicht sagen.

Was meint ihr, soll ich mich von ihm trennen wegen seinem Drogenkonsum ?

...zur Frage

Ist Jesus Christus Gott oder der Sohn Gottes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?