Mein Sohn ist betrunken?

MrSlowhand129  19.01.2023, 22:06

Und was ist die Frage ?

TinkelPolter
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation klarkommen soll. Er schreit und sagt schlimme sachen wie "Überfall" "Bombe" usw..

MrSlowhand129  19.01.2023, 22:08

Fühlst du dich bedroht ?

TinkelPolter
Fragesteller

Wie sollte man mit sowas umgehen ist die Frage!

5 Antworten

Das Alkohol macht leider aus netten Menschen, angsterfüllende und abstoßende „Monster“!

Ich kenne mich da nicht aus, aber da muss man seinen Rausch ausschlafen…ein Lebewesen verprügeln ist gewalttätig und eine Frau an den Intim Zonen (weiß nicht ob das stimmt) verprügeln, ist sexuelle Belästigung.

Am nächsten Tag ernst mit dem Sohn reden! Viel Glück!

LG Phil

Sieh zu, dass er ins Bett kommt. Er soll erst mal nüchtern werden. Morgen überlegt Ihr dann gemeinsam, was passiert ist, und wie man das in Zukunft verhindern kann.

Wie alt ist Dein Sohn eigentlich?

Nimm dir nichts zu Herzen, was er im Suff herumschreit.

Das ist meiner Meinung nach ein Fall für die Entgiftungsstation der nächstgelegenen Psychiatrie.

Würde ihn ins Bett schicken und wenn er nüchtern ist die Sache in Ruhe besprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Tochter

Wenn du dich bedroht fühlst , ruf die Polizei ansonsten schmeiß ihn raus