Grade Linie betrunken ablaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist auch ziemlicher Unsinn mit dem "gerade Linie laufen". Vielleicht hat man das früher mal so gemacht, als die Pust-Geräte noch ungenauer oder zu teuer waren.

Aber die Konzentration, die Du brauchst, um ein paar Meter geradeaus zu laufen, kriegst Du auch locker noch in einem Zustand zusammen, in dem Du längst nicht mehr (sicher) fahren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich drauf an wie sehr man betrunken ist. Außerdem reagiert ja jeder anders auf Alkohol und verträgt es mehr oder weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemandude
09.08.2016, 21:43

ich trinke eigentlich nie, also vlt 1/2 mal im jahr, und ich brauche auch nicht viel, aber wenn ichs mal bin... na dann... und trotzdem kann ich diese gerade Linie ablaufen

0

Was möchtest Du wissen?