Mein Sohn ißt heimlich süssigkeiten (nachts) was soll ich tun.

10 Antworten

hat er evtl. Kummer? Schulstress? Die heimlichen Fressanfälle sind evtl. eine Ersatzbefriedigung. ich würde mal in aller Ruhe und voller Verständnis mit ihm sprechen. Nicht als Mutter mit erhobenem Finger, etwas kumpelig. Wie alt ist er denn? Pubertät evtl.Oder eine Krankheit kann dahinter stecken, sprich doch mal mit Eurem Doc

Die Süßigkeiten so wegräumen, dass er nicht dran kann.

geb' ihm mehr Liebe und Aufmerksamkeit, vielleicht ist es das, was ihm fehlt. ein Defizit ist da.

Mein vermieter stellt mir heimlich laufend den strom ab was kann ich tun

Mein Vermieter will mich los werden und schikaniert mich mit abstellen der heizung und neu er stellt mir laufend heimlich den strom ab!!! Was kann ich tun!!! Nachts schleicht laufend jemand vor meiner tür rum! Mittlerweile habe ich angst und bin verzweifelt??? Wie kann ich mich wehren oder was kann ich dagegen rechtlich tun??? Brauche dringend hilfe!!!

...zur Frage

Mein Hund knurrt mich an und schnappt nach mir. Was kann ich tun?

Hallo 🙋🏽

Also ich habe vor zwei Wochen eine 15 Monate alte Husky Hündin adoptiert. Sie ist total zutraulich, verschmust und lieb. Aber wenn sie auf die Couch geht (da darf sie nicht rauf!) und ich sie runterschicke, knurrt und bellt sie und schnappt nach mir. Was kann ich dagegen tun? Ich habe schon versucht sie auf den Rücken zu drehen und das alles, aber es wird einfach nicht besser. Sonst hört sie sehr gut auf mich. Gestern hat sie nach so einer Auseinandersetzung sogar in die Wohnung gepinkelt.

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Seit Magersucht keine Freunde mehr?

Hi Ich hatte schon immer nicht viele Freunde und war eher der schüchterner Typ aber seit meiner ES habe ich bemerkt das sich meine "Freunde" immer mehr von mir entfernen letztens habe ich gefragt ob sie was mit mir unternehmen möchten Sie waren Urlaub haben gesagt das die danach Zeit hätten und als ich später gefragt habe sagten sie sie haben keine Zeit dann sehe ich am nächsten ein Snapchat wo alle auf demFoto sind da fühlte ich mich sehr beschissen ich meine sie könnten mich doch wenigstens fragen ob ich mitkommen möchte aber nein mit der "pro ana" wie sie mich heimlich nennen ( meine Mutter hat es von einer Mutter eines Mädchen erfahren das bei mir in der Klasse ) wollen sie nichts zutun haben und als ich am nächsten Tag nochmal fragte sagte eine sie habe keine und die andere sie habe Nachhilfe nur eine sagte sie habe Zeit aber nur 1 Stunde ich hatte zugesagt aber dann auch wieder abgesagt weil ich erstens früh aufstehen müsste und 2. bringt eine stunde nicht und dann erfahre ich 1 Stunde später das sie mit den anderen die keine Zeit hatten im Schwimmbad ist sie könnten mich doch fragen ( die eine hatte im klassenchat gefragt aber trotzdem ich fühle mich so einsam es verletzt mich wenn ich Mädchen in der Stadt sehe die mit Freunden unterwegs sind Spaß haben und lachen meine Mutter macht mir es auch nicht leichter aggrument von ihr : ich würde auch nicht zulassen das meine Tochter mit einer Magersüchtigen befreundet ist die Eltern haben doch Angst das ihr Kind genauso wird und du wärst ein schlechtes Vorbild du brauchst dich nicht zu wundern und du wirst niemals ein Freund haben wenn du so aussiehst jede Mutter würde es ihren Sohn verbieten mit dir auszugehen ok wir hatten Streit trotzdem waren ihre Worte sehr hart sie meinte außerdem das ich irgendwann mal ganz alleine dastehen würde und niemand mit mir reden würde in der Klasse und das auf meinen Spind bald pro ana draufsteht die Schule fängt bei mir auch in 3 Tagen wieder an und ich habe totale Angst meine Mutter sagt ich solle mir freunde in meiner stadt suchen da ich in einer anderen Stadt wohne als die Leute aus meiner Klasse aber ich bin zu schüchtern selbst bei mir im ballet habe ich keine Freunde sie sind auch 1-2 Jahre jünger als ich ... Schule wechseln möchte ich auch nicht weil es eine gute Schule ist aber was kann ich tun ich bin nicht pro ana ich esse sogar Süßigkeiten und Chips das jeden Tag auch wenn ich keine Lust oder Hunger habe meine Mutter weißt auch das ich sehr gut esse aber das ändert die Situation in der Klasse ja auch nicht Sorry für den langen Text es tut so gut alles raus zu lassen

...zur Frage

Mutter sabbert Blut?

Hallo als ich heute aufgewacht bin und zum Zimmer meiner Mutter gegangen bin Habe ich bemerkt dass auf dem Kissen meiner Mutter Blut war auf einem Sabberfleck. Meine Mutter schnarcht nachts immer, aber hat noch nie in ihrem Leben geraucht oder Alkohol oder sonst was gemacht sie isst nichtmal fastfood. Also was kann das sein ist das eine Frauen Sache? Oder muss ich mir Sorgen machen

...zur Frage

Wieso tut meine Schwester so als wäre sie vegan und isst hintenrum heimlich Schokolade?

Hey,

meine Schwester ist 20 und regt mich mega auf! Sie hat schon immer gerne viel Schokolade gegessen und deswegen waren wir auch sehr überrascht als sie meinte, dass sie sich vegan ernähren will. Meine Mutter ist allein erziehend und wir haben nicht so viel Geld. Trotzdem unterstützt sie unsere Entscheidungen und auch das meine Schwester vegan ist. Sie will im nächsten Semester studieren. Unsere Einkaufsliste ist seitdem so viel teurer geworden!! Wir gehen einmal die Woche gross einkaufen und meine Schwester kauft dann immer mega teure Schokolade, wo richtig wenig drinnen ist für 4 Euro!! Und so Käse und Wurstersatz, der auch teuer ist. Aber ich habe sie schon öfters gesehen, wie sie heimlich Schokobons und ganz und gar nicht vegane Sachen heimlich futtert. Und das auch nicht selten. Mich nervt das irgendwie so, ich verstehe es auch nicht. Wieso gibt sie so viel Geld ais, obwohl sie sich nichtmal dranhält? Sie hat auch noch die Zweite Kreditkarte meiner mom, mit der sie immer teuer im Reformhaus einkaufen geht. Ich habs auch mal meiner mom gesagt, aber die meinte nur, dass das arme Kind ja auch Hunger haben müsse.

Das ist doch falsch, oder? Soll ich irgendwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?