Mein Smartphone Bildschirm wird deutlich dunkler wenn er unter direkter Sonnenstrahlung steht (obwohls heller werden müsste)?

1 Antwort

Es wird nicht extra hell die Funktion die dafür da das wenn du die automatische Helligkeit aus hast und in Sonnenlicht bist die Funktion automatische Helligkeit trotzdem automatisch aktiviert wird.

Warscheinlich ist das falsch angepasst. Mach automatische Helligkeit an und setze dein Handy unter einer hellen Lampe und mache die Helligkeit manuell ganz hoch, danach suchst du ein sehr dunklen Ort und drehst die Helligkeit wieder komplett runter danach müsstes es wieder richtig angepasst sein .

Woher ich das weiß:Recherche