mein Schwarm schläft bald bei mir :-)

10 Antworten

Wenn er dich liebt dann mach dir keine Sorgen.

wenn du ihn liebst ist dir egal dass er dich ohne schminke sieht

Du solltest solange warten, bis Du es selber willst. Lass Dir Zeit, niemand drängt Dich. Weshalb soll er denn schon bald bei Dir schlafen?

Nagellackgirl
Fragesteller

Ja wir wollen das halt beide :D

Hey Negellackgirl

Ist der Schwarm von deinen anderen Fragen?

Und ich glauh das er gerne mit mir schlafen will, ich will es auch irgendwie

Wenn du das auch nur "irgendwie" willst, dann solltest du noch etwas warten, bis du dir ganz sicher bist. Gerade dein Erstes Mal sollte doch etwas besonderes für dich sein, an das du immer positiv zurückdenken kannst.

Wenn du dir nämlich ganz sicher bist, dann spielt bei dir auch keine Rolle, wenn dich dein Freund dann ungeschminkt sieht.

Wenn er dich wirklich lieben sollte findet er dich ungeschminkt bestimmt nicht hässlich. Und auch vor dem erstenmal brauchst du keine angst zu haben. Jeder hat es irgendwann mal ;).