Mein Schwarm kennt mich nicht einmal. Was soll ich tun?

4 Antworten

geh auf ihn zu und sprich ihn einmal an. Frage ihn was auf ist oder so!

Ähmm du meinst wohl ER ?

Verlier die Hoffnung nicht,-bekanntlich stirbt sie ja zuletzt:)

du musst abwarten was passiert(oke ist zwar schwer aber da musst du wohl durch!)wenn du nicht warten möchtest dann sprech ihn doch an und mach den ersten schritt,sag z.b. Hay, ich bin(name!) und du?Villt wird er dann fragen, kennen wir uns?!?!?Dann kannst du ja sagen: Ja, wir haben zusammen mathe!

Das wird schon trau dich einfach:)

Ich hoffe ich konnte helfen:)MonaSweet<3

Danke :) Probier ich einfach mal

Ich mag Angela Merkel aber sie weis leider auch nicht wer ich bin.... LoL , ist doch normal xD Nur weil du was vo ihn wils heiß das nicht das auch er interesse haben musst , geh einfach zu ihm und rede , das mach die ganze Sache einfacher ;)

Das ist aber normal das in der Klassenstufe jeder jeden kennt..

@Coolupp

Welsche Klasse seit ihr eig? Ich kenne auch paar Mädels aus den andere Klasse nicht xD

ich mag angelika merkel nicht und ich will will auch nicht das sie mich kennt.

und ich will sie auch nicht kennen.

O.k., du bist enttäuscht - kann ich verstehen. Aber: jetzt weißt du wenigstens, wo's lang gehen muss, denn du solltest nun alles dran setzen, für ihn 'präsent' zu sein, in persona und mit Namen. Also nicht lange leiden, sondern aktiv werden!

  • Trag in nächster Zeit auffällig farbige Kleidung oder auch nur ein buntes Tuch, so machst du auf dich aufmerksam und wirst so schneller von ihm gesehen.
  • Halte dich öfter - ganz gezielt - direkt in seiner Nähe auf (halte dich auf'm Schulhof in seiner Blickrichtung auf, stell dich hinter/vor ihn in der Schlange vor der Mensa, geh neben ihm eine Treppe runter ...).
  • Nimm immer wieder Blickkontakt zu ihm auf. Keine Angst, falls du dabei rot wirst: Jungs finden sowas immer süß.

Viel Glück!