Ich stelle mir vor, wie ich mit meinem Schwarm zusammen bin!

7 Antworten

Nein du bist erst ,,Besessen,,, wenn du dich täglich mit deinem Handy in einer Ecke des Zimmers zusammen rollst und verrückt wirst, wenn nicht alle 2 Sekunden eine SMS von ihm kommt. (Ich spreche aus erfahrung)

wenn man in jemanden verliebt ist stellt man sich doch immer vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein... Was man machen könnte oder man stellt sich den ersten Kuss scho n vor. Glaub mir das ist das normalste in der Welt das du ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommst... Genieße es doch einfach!

Bei mir ist jeden abends so das ist so schlimm -.- das hört nicht auf ..

B.F. mit meinem Schwarm zusammen!

Meine allerbeste Freundin ist mit meinem Schwarm zusammen, in den ich schon länger verliebt bin.

Und das weiß sie auch - sie hat sogar versucht mich mit ihm zu verkuppeln.

Jetzt ist sie schon anscheinend 3 Wochen mit ihm zusammen,

und sagte mir noch nicht mal was davon!!

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. =(

Hoffe mir kann vielleicht jemand helfen

...zur Frage

Denken Jungs genau so oft an ihren Schwarm wie Mädchen (frage an die Jungs)?

Denkt ihr oft an euren Schwarm? Macht ihr euch auch Gedanken ob sie was von einem will...? Oder machen nur Mädels sich so einen Kopf darüber? Wie oft denkt ihr an euren Schwarm?

...zur Frage

Ist es okay wenn ich mir vorstelle wie ich Sex mit meinem Schwarm habe?

Eure Meinung ist gefragt!

Hab meinen Schwarm noch nicht angesprochen aber ich stelle mir vor wie ich mit ihr Sex haben werde wenn alles klappt. Und das törnt mich total an :))

...zur Frage

Einer Freundin helfen ihren Schwarm zu vergessen

Hallo Liebe gutefrage.net Community, Ich hab eine gute Freundin, die dass Problem hat in einen Jungen Verliebt zu sein. Die beiden waren auch schon mal zusammen, aber jetzt möchte der Junge nicht mehr mit ihr zusammen sein und Sie möchte gerne, dass ich ihr helfe, den Jungen zu vergessen. Ich hab ihr schon den Tipp gegeben mal zu versuchen, mit anderen Jungs Kontakt aufzubauen, aber sie hat damit auch Probleme neue Leute kennen zu lernen. Eine andere Freundin von ihr, hatte ihr den Rat gegeben, alles was ihr Schwarm falsch gemacht hat auf einen Zettel zu schreiben und sich den immer und immer wieder durchzulesen und ihn sich sogar übers Bett oder so zu hängen, leider hat ihr das nicht unbedingt weiter geholfen. Hat vielleicht einer von euch eine Idee wie ich ihr helfen könnte?

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich :( Was soll ich tun-kann ich ihn umstimmen?

Hi :( Ich habe meinen Schwarm auf Whatsapp gefragt ob er mich mag und er so:Nein ich hasse dich. Und danch hat er noch geschrieben:Nur zur Info wir werden nie zusammen sein ;( Ich komme mit dem nicht klar. Kann ich meinen Schwarm irgentwie dazu bringen,dass er sich in mich verliebt? ;(

LG:Liv

...zur Frage

Ist es komisch, wenn ich mir manchmal vorstelle, wie mein Schwarm mich küsst bzw. er mich umarmt obwohl ich erst 13 bin?

Frage steht oben (ich bin 13 und weiblich und er 14/m)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?