Woran erkenne ich dass mein Schwarm mich süß findet?

9 Antworten

Hingehen und fragen, ob er Lust hat, nen Kaffee trinken zu gehen. Das ist die brutale aber auch die einfache Variante. Aber: niemals ansprechen, wenn er mit seiner Clique unterwegs ist. Das Rudelverhalten zwingt ihn dazu sich wie ein Idiot aufzuführen, auch wenn er dich mag. Erwisch ihn allein und sei nett. Bei 6.500.000.000 Menschen sollte man sich nicht zu lange mit einem "Was wäre wenn?" und "kann da was draus werden?" aufhalten. Wenn er dich mag, wird er reagieren - vielleicht dabei stottern, aber er wird reagieren. Wenn nicht, hast du Gewissheit. Und jetzt los. Am besten gleich morgen.

Prissy
Fragesteller

Woah, was ne Antwort.. das problem ist bloß, dass, wenn er mich nicht mag, ich zum gespött bei allen machen werde! er gehört zu den beliebten kids..

wandpilz  17.09.2007, 19:09
@Prissy

Daher mein Rat ihn alleine zu erwischen. Und die Sorge zum Gespött zu werden ist zwar gegeben, aber das dauert wenn überhaupt ne Woche und dann ist das jedem wieder vollkommen egal. Kein Mensch interessiert sich länger als 7 Tage für sowas. In der Zwischenzeit wird wieder irgendjemand anderes etwas machen, was 7 Tage auseinander genommen werden kann. Desweiteren wirst du objektiv betrachtet gar nicht verlieren. Entweder du kriegst den Kerl oder du kannst deine Energie in jemanden anderen invesitieren, falls du herausfinden solltest, dass er dich nicht so sehr mag wie du ihn. Und falls du geneigt bist zu sagen "er ist aber mein ein und alles, den ich nie und nimmer durch jemand anderen ersetzen könnte", mach dir klar, das dass nur so lange Gültigkeit besitzt wie du glaubst zu wissen, dass er dich mögen wird. Und jetzt verschwende keine Zeit mehr und mach dir Gedanken, wie du ihn morgen ansprechen kannst. Hopp hopp wir essen zeitig.

lolFISCHlol  18.09.2009, 19:47
@Prissy

Sieh's mal so: Ich weiß dass klingt hart, ist aber wahr; wenn er nein sagt und es seinen Kumpels erzählt oder wie auch immer darauf aufmerksam macht was passiert ist, ist er sowieso n idiot... dann lohnt es sich auch nicht um ihn zu trauern!

UnHaPPyLiFe  25.06.2010, 14:14
@lolFISCHlol

dann sag, dass wäre nur n scherz gewesen, und machst ihn fertig!!! wenn er dich fertig macht, na dann hat er pech!!! hab ich auch mal so gemacht^^ ich hab halt einfach geasgt:"ich liebe dich" ja er is halt voll übelz ausgerastet un dann ahb ich gesagt war nur n scherz un hab ich totgelacht ;)

Celne  07.01.2011, 23:02
@UnHaPPyLiFe

das is ne coole variante, echt. ich stell mir das nur gerade mal bildlich vor...

Beriot  30.10.2015, 22:47
@Celne

😂😂 tu ich jetzt auch gerade, wie er dann so dämlich dasteht und nich weiß was los is😅

Es gibt aber auch welche, die auffällig den Blickkontakt meiden oder schnell wegschauen, wenn Du in seine Richtung schaust. Also wenn er sich übertrieben nicht für Dich interessiert, könnte es auch sein, dass Du ihm gefällst. Wäre die schüchterne Variante (ich bin so einer ;-)).

solf1  17.09.2007, 18:46

Dann rate ich dir zu einem Strategiewechsel..! :-))

Prissy
Fragesteller
@solf1

So etwas täte mir wohl auch gut. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was für eine Augen farbe mein Schwarm hat, weil ich extra nie in seine Richtung gucke..

monafiona  16.12.2011, 22:32
@isabell1997

kenn ich er gukt IMMER auf den Boden (ausser als ich blickkontakt aufnehmen wollte das klapt schon mal)

hey ich habe exakt das selbe Problem also schaut er dich oft an schaut er dich mehr wie3-4 pro stunde an mag er dich sehr und schaut er ob du über seine witze gelacht hast oder dreht sich oft um oder frägt dich oft ach sachen was der Leherer gerade gesagt hat auch.Ich weiß selber nicht ob mein schwarm mich liebt obwohl bei mir alles zustimmt was ich gefragt habe leider hat er mich noch nicht nach ner verabrdeung gefragt also frage ihn wenn er alleine ist wenn er wieder von der tiolette kommt fängst du ihn auf und frägst ihn einfach denn wenn du dich selbst aus dem spiel nimmst weil du nicht verlieren willst kannst du auch nie gewinnen los trau dich versuch ihm zu zeigen das du ihn magst schick ihm ein paar Signale .So dass er keine angst hat vlt dich zu fragen

er guckt dich ständig an oder sucht Blickkontakt mit dir...lächelt dich an. Frag einfach mal, ob er Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Wenn er Lust hat, scheinst du ihm nicht egal zu sein. Wenn er sich rauswindet...keine Zeit, dann scheint von seiner Seite eher weniger Interesse zu bestehen

Geltend  24.12.2009, 14:00

Wie sollte man das machen wenn er nicht lächelt sondern nur rüberguckt? :)

Da kann ich dir Helfen -wenn er dich sehr viel und oft anguckt, -wenn er viel mit dir redet, -oft deine nähe sucht, -dich versucht zum lachen zu bringen, und zu guter letzt wenn er in deiner nähe manchmal rot wird und ihn die worte fehlen;)

sopsop2002  11.02.2013, 22:34

Daanke !! Diese antwort ist sehr gut