Woran erkenne ich dass mein Schwarm mich süß findet?

7 Antworten

Du kannst es gar nicht erkennen. Außer wenn er dir das sagt.Denn Jungs verlieben sich immer heimlich!

Da stimme ich dir voll und ganz zu😂

0

Da kann ich dir Helfen -wenn er dich sehr viel und oft anguckt, -wenn er viel mit dir redet, -oft deine nähe sucht, -dich versucht zum lachen zu bringen, und zu guter letzt wenn er in deiner nähe manchmal rot wird und ihn die worte fehlen;)

Daanke !! Diese antwort ist sehr gut

1

hey ich habe exakt das selbe Problem also schaut er dich oft an schaut er dich mehr wie3-4 pro stunde an mag er dich sehr und schaut er ob du über seine witze gelacht hast oder dreht sich oft um oder frägt dich oft ach sachen was der Leherer gerade gesagt hat auch.Ich weiß selber nicht ob mein schwarm mich liebt obwohl bei mir alles zustimmt was ich gefragt habe leider hat er mich noch nicht nach ner verabrdeung gefragt also frage ihn wenn er alleine ist wenn er wieder von der tiolette kommt fängst du ihn auf und frägst ihn einfach denn wenn du dich selbst aus dem spiel nimmst weil du nicht verlieren willst kannst du auch nie gewinnen los trau dich versuch ihm zu zeigen das du ihn magst schick ihm ein paar Signale .So dass er keine angst hat vlt dich zu fragen

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

Hilfe!Verliebt in den Schwarm meiner Freundin?

Hallo:) ich heiße Marie(14) Und hab ein großes Problem!! Ich weiß nicht ob ich in den schwarm meiner besten Freundin verliebt bin ich will das nicht ! Woran erkenne ich das ich in ihn verliebt bin und wie kann ich es verhindern? Danke schonmal:)

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen, wenn mein Schwarm mich süß findet oder mich umarmt?

...zur Frage

ich will meinen schwarm überraschen ;D

ich möchte meinem schwarm einen ganz besonderen liebesbeweis machen....er sollte ausgefallen, süss und speziell sein. etwas, woran er sich immer wieder gerne daran zurückerinnert. es darf alles mögliche sein, bin gespannt auf eure ideen :)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

woran erkenne ich ob ein Flirt Interesse an mir hat?

woran erkenne ich wenn ich ein Mädel kennenlerne ob sie sich nur mit mir unterhält weil sie halt nett und nicht unhöflich sein will oder mich vielleicht auch nett findet, aber eben nicht mehr - oder ob sie wirklich Interesse an mir (als Mann) hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?