Mein Schwarm haut mir auf meinen Po?

7 Antworten

Ich weiß auch nicht was du jetzt daraus deuten sollst..

Oder was du jetzt davon halten sollst..

Ich würde Ihn auf jeden fall fragen was das sollte. Ich finde sowas geht gar nicht..

Den schmink dir mal besser ab, der hat weder Respekt vor dir noch hat er gute Manieren. Weg mit ihm!

Ja, was schon - das wird wahrscheinlich seine ganz individuelle Note sein, dir mitzuteilen, dass er an dir Interesse hat, dass er dich mag, dass er am liebsten ein Date mit dir möchte. Mancher bringt es eben schwer über die Lippen, da läßt er dann Taten sprechen....

Das er notgeil ist ? Liegt wahrscheinlich am Alk wegen der leichten Euphorie die kommt, wenn man nicht so viel trinkt. Das aber mit den Arsc* hauen das Thema finde einfach unnötig. Mich hat ein Mädchen auch schon 2 mal in Sport in meinen (Man muss dazu sagen der ist durch trainiert xD) Arsc# gekniffen oder angefasst, würde ich das bei ihr machen als Junge oder bei ein andern Mädchen würde alle kommen und sagen hä du pervers und soetwas. Zum Thema Gleichberechtigung!  Und dann heulen die Frauen rum : Ja weh weh die Männer werden immer besser behalten usw.

Sexuelle Belästigung und leichte Körperverletzung sollst du daraus deuten und zur Anzeige bringen. Egal wo man ist - selbst in einer Orgie benehmen die Teilnehmer sich besser. Kein Benehmen heutzutage.