Mein Schwarm hat mich gerettet vor einem Ex gerettet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden wegen Handgreiflichkeiten anzuzeigen oder sich zumindest von der Polizei zur Vorgehensweise beraten zu lassen, ist eine gute Idee, vor allem wenn du erwartest, dass so etwas noch einmal passieren könnte (und dann ist vielleicht keiner da um dir zu helfen). Du solltest auch auf jeden Fall deinen Eltern davon erzählen.

Ich glaube, deinem Schwarm zu danken ist schon das Meiste was du tun kannst, denn Zivilcourage ist sehr lobenswert, aber nichts, wofür man sich durch Materielles ausreichend bedanken kann. An was hattest du denn gedacht?

Dein neuer Schwarm scheint ja ein sehr viel netterer Typ zu sein als dein Ex. Sei einfach dankbar, ich denke das reicht ihm schon.

Ist nicht böse gemeint, aber wenn dein Schwarm nur meinte "Kein Ding" und dann wieder gegangen ist, glaube ich nicht, dass er das unbedingt wegen dir gemacht hat, sondern einfach weil er hilfsbereit ist.

Anya14
Fragesteller

Ja aber das ist nicht umbedingt die Frage