Jemanden wegen Handgreiflichkeiten anzuzeigen oder sich zumindest von der Polizei zur Vorgehensweise beraten zu lassen, ist eine gute Idee, vor allem wenn du erwartest, dass so etwas noch einmal passieren könnte (und dann ist vielleicht keiner da um dir zu helfen). Du solltest auch auf jeden Fall deinen Eltern davon erzählen.

Ich glaube, deinem Schwarm zu danken ist schon das Meiste was du tun kannst, denn Zivilcourage ist sehr lobenswert, aber nichts, wofür man sich durch Materielles ausreichend bedanken kann. An was hattest du denn gedacht?

Dein neuer Schwarm scheint ja ein sehr viel netterer Typ zu sein als dein Ex. Sei einfach dankbar, ich denke das reicht ihm schon.

...zur Antwort

Eigentlich sollte das nicht sein, aber eine studie hat erwiesen, das gut aussehende menschen schneller angenommen werden un bessere jobs kriegen. dabei haben sie getestet: einem lehrer drei tests (alle gleich)gegeben im abstand von 3 tagen: einen mit einem foto von einem hübschen mädchen, einen mit foto von einem weniger schönen mädchen, einen ohne foto, das ergebnis: 1. test: 2, 2.: 3(-), 4.: 3(+)

...zur Antwort

Das peter pan orginal buch ist genial!! es ist nicht die kindergeschichte, die soweit verharmlost wurde, sondern das original, mit einem peter, der brutal, gewissenlos ist un der eine fantasie hat bis zum umfallen!! das buch is toll un ich würd jedem empfehlen sich die WAHRE geschichte durchzulesen. Eine kleine Kostprobe:"Die anzahl der jungen auf der insel variiert natürlich, je nachdem wie viele getötet werden und derlei. Und wenn sie Anzeichen machen, erwachsen zu werden, was gegen die Regeln verstößt, jätet Peter sie aus. aber derzeit waren es 6 wenn man die Zwillinge als 2 zählt."

...zur Antwort