Directions farbe erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also gut zum vorscheinen wird es nicht du wirst vllt nur ein leichten stich haben, möglich wäre rot, grün, blau und lila. ich empfehle dir da manic panic die sieht mann auch besser auf dunklen haaren. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du wahrscheinlich keine guten Karten haben. Directions sehen nur auf blondierten Haaren gut aus. Auf dunklem Haar sieht man die kaum/gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha :"D wie oft muss ich das eigentlich noch lesen.
Directions halten und wirken nur wie sie sollen auf blondiertem Haar.
Also sei entweder zufrieden mit deinen Haaren und lass es gleich bleiben oder freunde dich mit einem hässlichem Farbstich in deiner Naturhaarafarbe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Dunkelgrün hat bei mir gut funktioniert, ich glaube irgendwas mit forest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?