mein schwarm fragt auf wen ich stehe?

8 Antworten

Jungs fragen meistens das mädchen, in das sie verknallt sind, "auf wen stehst du?", weil sie zu schüchtern sind um zuzugeben auf wen sie stehen. Sie wollen sich zuerst vergewissern das ihr schwarm auch auf sie steht, dann rücken sie meistens auch mit der sprache raus. Also sag einfach die wahrheit, was schlimmes kann ja nicht passieren. Ich wünsche dir noch viel glück:) Deine Franciss2000

Ps: ähnlicher name:D

Sag ihm einfach auf einen mann/jungen mit strahlen blauen/ moos Grünen/ nuss braunen Augen mit einem Lächeln was strahlt Wie die Sonne und einem Charakter der schöner Nicht sein kann. Mach einfach eine beschreibung Von ihm. Wenn er dann denkt du stehst auf ihn und er fühlt nicht so kannst du immernoch sagen, dass ein anderer gemeint ist. Wenn er dich auch mag, dann sagt er es dir bestimmt. Viel Glück

mach ne Gegenfrage;) oder sag ihm verrate ich dir nicht ;)

Sag: "Dreimal darfst du raten!"

Und lächele ihn dabei an!

"Auf ihn stehe..." ist in meinen Augen eh kein schöner Begriff fürr Gefühle.

Aber willst du denn dein Leben lang deine Gefühle für dich behalten ?