Was machen wen sie frägt auf wen ich steh?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das jetzt mal so interpretieren, dass sie dir die Tür schon halb geöffnet hat, weil du ein feiger Knochen bist (übrigens die meisten Jungs in deinem geschätzten Alter, war ich auch nicht anders).

Kannst die Antwort ja noch etwas spannend machen und vorher einen Haufen Schmarrn erzählen:

auf Mäcci-Frass, auf Black Eyed Peas, auf deinen Scooter, auf Bench .... und auf ein Mädel mit den bezaubernsten Augen, dem süssesten Lächelnund und und (naja was du halt noch toll an ihr findest) - nämlich sie.

Sonst noch Fragen - macht doch nicht alles immer so kompliziert - geniesst euer junges Leben

Wenn ein Mädchen so fragt dann vermutet sie es schon und hofft nur dass du ihren Namen nennst und ihr deine Liebe gestehst.

Also mit Mut voran ;)

Wenn ich dir ein tippen geben kann wenn sie das fragt sag dann ich stehe auf dich und dann mach diesen rot werd smiley (icq) =D

ich schätze mal wenn sie dich fragt auf wen du stehst,interessiert sie sich für dich oder? sag ihr die wahreit..

Es ihm sagen. Je nachdem,wie er reagiert,weisst du,woran du bist.