Mein Schwager findet mich heiß

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mal einen so hartnäckigen Freund von ner Freundin los geworden, indem ich ihn gefragt hab, ob wir gleich hier oder bei ihm zuhause nen Dreier schieben wollen. Das hat ihn so schockiert, dass er nie wieder was probiert hat. Ich denke viele Typen, machen das auch, wenn sie merken, dass man nicht weiss, wie man reagieren soll. Ich würde aber auch an Deiner Stelle mit Deiner Schwester reden. Würde ihr sagen, wie unangenehm Dir das ist und Du sie auch nicht verletzen willst, aber es ihr Mann ist und sie es wissen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn ein bisschen zappeln aber lass es dir nicht anmerken und wenn der richtige Moment kommt schlägst du zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn mir vorknöpfen bei der nächsten "Situation"..ich würde zu ihm sagen...ich möchte das nicht, das du dies/das machst. Lässt du es nicht, erzähle ich es ...(Schwester)...dabei entsprechend ernstes Gesicht machen, damit er auch versteht, dass Du es ernst meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellamarie333
01.11.2012, 21:48

das sollte ich vielleicht mal versuchen, aber dann muss ich eine situation abwarten, in der es wirklich unmissverständlich eine anmache ist und er es nicht als scherz abtun kann

0

Sag nicht mehr "Schatzi" um Himmels Willen :o)

Und rede mit Deiner Schwester oder willst Du,dass sie mit einem mann zusammen is, der andere Frauen abschleppt? Wenn er das schon bei Dir macht, dann macht er das erst recht bei Fremden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellamarie333
01.11.2012, 21:47

das problem ist, dass ich mit ihr nicht darüber sprechen kann, weil sie dann total ausrasten würde, das würde unser verhältnis total zerstören, sie wurde es ignorieren (genau wie seine trinkerei) und ich wäre im haus nicht mehr erwünscht.

mir ist es zwar unangenehm, aber es ist eine riesengroße zwickmühle. ich gehe dort ein und aus wie das dritte kind meiner schwester. mein freund und schwager sind arbeitskollegen. es würde so furchtbar viel kaputt machen.

und ich weiß auch nicht wie viel ich davon ernst nehmen kann, er hatte gestern schon 1-2 bier zu dem zeitpunkt getrunken

0

Wenn beim naechstenmal Deine Schwester dabei ist,wirst Du laut und verbietest Deinem Schwager das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellamarie333
01.11.2012, 21:49

um himmels willen, wenn die kinder das mitkriegen!

0

ich würd einfach ganz klar meine meinung sagen oder ihm eine ohrfeige geben..dann wird er es schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?