Wieso bin ich so verwirrt gegenüber meinem Schwager?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kann sein dass da wie ein Verbindungsgefühl war und durch den ganzen Körperkontakt ist das natürlich noch mal mehr geworden. Auch gerade während einer Schwangerschaft leiden Männer unter Liebesentzug und manche suchen sich Ersatz..

Ich an deiner Stelle würde es deiner Schwester beichten. Damit sie weiss, was für einen Kerl sie heiratet. Heute bist du viell. interessant, morgen eine andere.. Ich würde so Einen meiner Schwester niemals wünschen.

httpmarch06
Fragesteller

Dankeschön für diesen Tipp, ich werde nochmal nachdenken wie ich es meiner Schwester beibringen kann, immerhin möchte ich dass sie zusammen bleiben weil sie eben kinder haben...jedoch danke danke danke!!

Siegessicher  04.01.2021, 22:50
@httpmarch06

Ich wünsche dir ganz viel Mut dabei. In dem Moment wird es nicht leicht sein, aber dir wird danach eine mega Last abfallen.

Eines Tages wirst du deinen eigenen Mann treffen, der dir aus reinen Motiven geben wird, was du dir wünscht.

Hi er ist 17 Jahre älter als du nur weil er besoffen war. Hat er dein Schwester betrogen oder nicht ist jeder sein meinung. Was hat der typ der macht mich wütend der ist doch kein kind Der weiß wie man mit Alkohol umgeht. Ich hoffe das dir es besser geht weil du hast ja schon kein Selbstwertgefühl und das macht es bestimmt nicht besser oh man viel Glück für dich deiner Schwester und dem Kind. Gut nacht