Mein Postbote schmeißt mein Paket?

7 Antworten

Auf der Bestellseite von Amazon "Artikel zurückgeben".

Kaya014
Fragesteller

K danke werde es versuchen

Reklamieren oder wie es heisst/sich bei sein chef beschweren vill rückerstattung er hat es mit absicht kaputt gemacht dann soll er auch neue kaufen für dich

Du hättest den Schaden SOFORT nach Erhalt der Ware und dem öffnen des Paketes dem Händler bzw Versender melden müssen.

Eine Woche später glaubt dir die Story keiner mehr.

Bei der Post den Transportschaden melden.

Seriöse Versandhändler weisen darauf auf ihren Lieferpapieren auch hin. Ob Ammazock das auch tut, weiß ich nicht.

Dem Händler melden.

Pakete müssen so verpackt sein,dass sie einen Fall aus mehreren Metern Höhe überstehen.