Mein Pixel 6 Pro wieder ständig zu heiß?

4 Antworten

Also es ist normal das das Handy etwas Wärmer beim Aufladen wird oder auch nach längeren benutzten zbs beim Zocken. Allerdings wenn du sagst das es unerträglich wird dann solltest du das mal Überprüfen lassen. (Mir fällt da auch nichts weiter ein was du da machen könntest außer zu einem Service Center oder anderes mal hinzugeben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krakadil
Fragesteller

Es ist ja nicht mein erstes Smartphone. Deshalb kann man das ganz gut vergleichen. Und im Vergleich wird es bei jeder Kleinigkeit sofort an zu überhitzen. Es steht ja dann auch in den Benachrichtigungen dass das Telefon überhitzt ist und einige Funktionen nicht mehr funktioneren.

Habe das selbe Problem

Seit Gestern habe ich ein Google pixel 6 pro und es wird ständig warm sobald ich spiele wird es so heiss das man es kaum in der Hand halten kann und der Akku geht schnell runter sowas darf bei einem so teuren Smartphone nicht passieren.

Ein super geiles Gerät Kamera alles bin begeistert aber die wärmeentwicklung darf nicht sein und deswegen gebe ich das pixel wieder zurück

Schade Google

Krakadil
Fragesteller

Genau so ist es bei mir allerdings habe ich das Gerät schon seit Anfang April und habe das Problem immer vor mir her geschoben. Keine Ahnung ob man es jetzt noch zurückgeben kann ...

Das scheint aber ein allgemeines Problem des Pixel 6 Pro zu sein.

Ich lese jetzt nicht zum ersten mal von diesem Problem beim Pixel 6 Pro.

Krakadil
Fragesteller

Ja das stimmt

Umtauschen das darf nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.