Mein PC piept einmal beim hochfahren, ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist normal 100%
Das ist nicht normal 0%

5 Antworten

Das ist normal

Meiner piepst auch und das find ich gut so,so weiß ich,dass es ihm gut geht ;D

Das ist normal

Ist vollkommen Normal.

Du brauchst dir keine gedanken machen.

PC piept beim Starten komisch (1 pause 2 pause 3) Insgesamt 3x?

Hallo, ich habe mir für meinen Medion PC eine neue Grafikkarte besorgt (Pallit GeForce 750TI), wenn ich den pc jedoch starte, piept dieser 3x. Also er piept einmal. dann pause....er piept nochmal, pause...und piept dann nochmal. Das insgesamt 3 mal, aber nicht hintereinander sondern halt jedesmal 1 mal nur mit kurzer pause bis er noch mal einmal piept. Danach kommt das (siehe Bild). Das Bild mit diesem y ist nur kurz da, denn danach startet er ganz normal Windows und läuft fehlerfrei. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus :D

...zur Frage

PC läuft normal und stürzt bei Überlastung ab, dann automat. Hochfahren und piept - Was tun?

Das Piepen ist 1xlang 2xkurz und wdh. sich - Ist es wirklich die Grafikkarte? Ich finde keine Ersatzgrafikkarte, da der PC sehr alt ist. (Hoffentlich ist sie es nicht.) Früher ist er gar nicht hochgefahren und hat nur so wie oben gepiept, aber früher habe ich kein HDMI-Kabel benutzt wie jetzt, sondern ein DVI-Kabel...

Bitte gibt den entscheidenden Tipp, womit ich den PC zum Laufen kriege?

PS: Ich habe den PC durch langes Drücken auf der ON-Taste ausgeschalten. Beim nochmaligen Hochfahren piept 1xlang 2xkurz, wiederholt sich aber nicht, sondern fährt nach längerer Zeit richtig hoch. Hmmm... komisch

...zur Frage

Pc piept 1 mal lang 2 mal kurz?

Moin, Ich besitze meinen pc schon etwas länger aber nun ist dies passiert... Mein pc fährt nur Ca jedes 10 mal richtig hoch und es sieht alle gut aus. Wenn ich nun aber ein Spiel starte ruckelt es übertrieben und mein pc stürzt nach 5 min ab. Beim erneutem hochfahren kommt dann ganz oft ein langes piepsen und 2 kurze. Der pc fährt also dann nicht hoch!
Ich weiß es soll dann wahrscheinlich an der graka liegen. Aber wie behebe ich den Fehler und erkenne das sie vielleicht kaputt ist? Der Fehler trat jetzt plötzlich auf.

Hoffe auf eure antworten :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bios piept 6 mal und fährt nicht hoch?

Wenn ich den Pc (motherboard: Asus M5A97 R2.0) hochfahren möchte piept der PC 6mal in regelmäßigen Abständen. Als ich das gesucht habe hieß es dass es an einer fehlerhaften Tastatur kommen könnte also hab ich die Tastatur gewechselt .... hat nicht geholfen. Mitlerweile hab ich auch mal die graka und den ram slot gewechselt. Vor ein paar Wochen ging er aber noch einwandfrei und bin mit meinem latein am Ende Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?