Mein PC piept beim Zocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sehen die Temperaturen aus? Wie hast du die Auslastung gemessen? Welche anderen Parts sind verbaut? Hast du mal die Teile gebenchmarkt?

Romen522
Fragesteller

Wo kann ich denn die auslastung messen?

BlockenOwnz  07.10.2020, 10:16
@Romen522

Das müsstest du mir eigentlich sagen

Vernünftig misst man mit MSI Afterburner oder hwinfo. Womit du deine 20% gemessen hast weiß ich nicht.

Romen522
Fragesteller
@BlockenOwnz

Bei afterburner kann ich nur die Temperatur von der Grafikkarte sehen aber wo kann ich es vom Prozessor?

BlockenOwnz  08.10.2020, 14:40
@Romen522

Musst du im OSD aktivieren so wie du die anderen Sachen aktiviert hast. CPU Temp, CPU clock usw. muss das sein.

Ich würde ja denken das liegt an der Grafikkarte.

Wenn es die CPU ist Wärmeleitpaste neu auftragen und anderen Kühler besorgen.

Das Spiel frisst eigentlich nicht so viel Kapazität. Da ist was mit der Hardware.

Romen522
Fragesteller

Ich habe eine Radeon RX 570 . Ich denk die reicht ja aus. Hab auch Spiele wie gta 5 bo3 und so gespielt