Woher kommt das piepen/pfeifen in meinem Zimmer?

7 Antworten

rein theoretisch könnte es vieles sein... Akkubetriebenes Gerät, Heizung etc.

Wenns gehtversuche es einzuschränken und suche dann den bereich ab

Das deine Eltern den Ton nicht hören, kann wirklich sein! Je älter man wird, desto höhere Töne kann man nicht mehr wahrnehmen.  Meine Eltern hören die Grillen im Garten z.B. mit ihren ca. 60 Jahren nicht mehr. Frage doch mal jemand in deinem Alter, ob er das piepen hören kann und evtl. Ob er weiß, wo es her kommt

Fas hört sie an als ob irgentein Netzteil diese Geräusche macht. Das kann ein Handyladekabel sein oder anderes was an einer Steckdose hängt.

Canon Eos 600D. Piep-Ton ausschalten.

Hallo,habe ein problem bei meiner neuen kamera (canon eos 600d).ich will den piep-ton oder den ton der kommt wenn man zb ein foto macht ausschalten.bin auf die menu seite gegangen und hab den piep-ton deaktiviert. dennoch kommt des immer wieder, wenn ich ein foto mache. oder ist mit "piep-ton" etwas anderes gemeint? wie kann man den ton abstellen?

...zur Frage

Piepen im Kopf, was soll ich machen?

Ich hab seit gestern Abend ein Piepen im Kopf und es geht die ganze Zeit nicht weg und mein Kopf tut auch noch extrem weh. Was soll ich jetzt machen zum Arzt kann ich auch nicht die sind jetzt geschloss aber der Schmerz und der Piep Ton machen mich verrückt ich muss weinen. Bitte helft mir was soll ich machen

...zur Frage

Tinnitus oder Erkältung?

Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit erkältet, und wie immer bei einer Erkältung habe ich ein pfeifen im Ohr. Außerdem habe ich Druck auf diesem einem Ohr, und so ein dumpfes Geräusch höre ich (könnte ausserdem einbisschen verstopft sein) Aber irgendwie hatte ich vor der Erkältung schon so ein komisches dumpfes Geräusch im Ohr. Früher hieß es, es könnte sein, dass ich das drehen der Erde hören könnte, das könnten wohl manche Menschen hören, und es wäre ein dumpfes Geräusch. Seit das Piepen dazu gekommen ist, und ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es nur auf einem Ohr ist, denke ich aber eher an Tinnitus. Woher kommt Tinnitus, und woran erkenne ich, ob ich es habe? Muss ich damit zum Arzt? Ferndiagnosen sind immer schwer, aber wenn mir vielleicht jemand die anderen Fragen beantworten könnte, woher das kommt, bzw wie Tinnitus auftritt, und ob ich damit zum Arzt muss, sowie ob das jetzt grad nicht alles an meiner Erkältung liegen könnte, wäre ich sehr Dankbar. Liebe Grüße

...zur Frage

LED Birne pfeift, zurückgeben?

Ich habe eine LED-Birne gekauft und erschreckenderweise pfeift die in einem sehr hohen Ton, nicht besonders laut aber dennoch ennorm nervend. Wäre es sinnvoll und evtl. erfolgsversprechend die im Baumarkt zu reklamieren?

...zur Frage

farbwechsellampe gibt komische geräusche? - nur ich hör es?

hey leute. ich hab vor kurzem eine led farbwechsellampe an mein zimmer gemacht und seitdem höre ich so ein hohes piepen/pfeifen.. ich kanns nich beschreiben, aber es ist unangenehm. es ist erst seit der neuen lampe da und auch nur in meinem zimmer, also es liegt nicht an meinen ohren.

allerdings hören es meine eltern und mein bruder nicht, sondern nur ich.

wisst ihr was es sein könnte? habe ich ein besseres gehör als die oder denkt ihr ixh bilde mir das ein? (bei meiner alten lampe war das nicht da & ich habe auch kein tinnitus, sonst würde ich das geräusxh auch wo anders hören) xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?