Was kann ich gegen dieses Geräusch tun?

3 Antworten

Morgen,
ist es vielleicht eher ein Knacken als ein Piepen? Wenn ja, könnte es an den Rohren liegen. Dir einen schönen Sonntag.

gutefragende121
Fragesteller

Nein. Es ist eher ein durchgängiges Piepen, sowie ein Tinnitus im Ohr.

DBLokfuehrer  17.01.2016, 11:04

Dann, wie schon jemand schrieb, entlüften.

Ihr habt also noch Heizkörper und heizt nicht mit Gas. Ach ja. Und wie meinst Du kommt die Wärme in die Heizkörper? Na gut, das ist ein anderes Thema. Diese Äußerung zeigt aber, daß Ihr den Vermieter anrufen solltet, damit ein Fachmann beauftragt wird, um die Geräusche zu beseitigen. Ihr selbst solltet die Finger von der Heizung lassen, damit nicht noch mehr passiert!

Hallo,

als erstes, entlüften .

Danach vermutlich weg.

Gruß