Mein PC hat in dem meisten Spielen nicht viel FPS?

3 Antworten

Wie sieht es mit deiner Internetverbindung aus? Die laggs können durchaus auch daher kommen. Wieviel Down- und Uploadrate hast du an deinem PC?

Meliodas321 
Fragesteller
 24.04.2020, 10:21

Hallo Rjoey, laut Google Speedtest habe ich 30 Mbt Download und 5 Mbit Upload

0

hallo,

wurde GTA auf der SSD installiert ? Also auf Laufwerk D (Meistens)

Ich spielte früher Elder Scroll, hatte ähnliches Problem, und fand heraus, dass es an dem Installationsort liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meliodas321 
Fragesteller
 24.04.2020, 10:20

Danke DesJulians für deine Antwort! Ich habe alle meine Spiele auf einer SSD installiert. Alle meine Spiele sind auf einer HDD installiert nur mein Windows läuft auf meiner SSD da mir jemand erklärt hat, dass es reichen würde wenn Windows auf der schnellen Festplatte läuft. Könnte es tatsächlich daran liegen dass ich überall so wenig FPS habe?

1
DesJulians411  24.04.2020, 10:20

Wenn Du das Kopieren und Einfügen der Spiele für nervig hältst, kannst Du Datenträger klonen versuchen.

Die Top Software: MiniTool, EaseUs, Paragon, AOMAI etc. sind verfügbar.

Einfachauf die Partition rechtsklicken und die bezeugte Option auswählen.

0
DesJulians411  24.04.2020, 10:23

Desweiteren weiß ich nicht mehr

0
Meliodas321 
Fragesteller
 24.04.2020, 10:24
@DesJulians411

Super vielen dank! Ich werde es heute mal Testen und dann Bescheid geben ob es geholfen hat!

1

Einfach die Grafikeinstellungen runter stellen. Man muss ja nicht auf Ultra spielen.

Meliodas321 
Fragesteller
 24.04.2020, 10:12

Also ich finde mit ner 1300 Euro Grafikkarte sollte man schon auf Ultra spielen. Allerdings habe ich auch schon versucht alles auf niedrig zu stellen und GTA laggt trotzdem

1
Meliodas321 
Fragesteller
 24.04.2020, 10:23
@MrTomMC

Ja die Grafikkarten Auslastung beträgt meist nur 10-20% und der Prozessor meistens bei 30-40%. Die Temperaturen liegen alle im guten Bereich! Danke für deine Antwort!

0
MrTomMC  24.04.2020, 10:17

Falsche Antwort

1