Mein PC erkennt, dass man eine Festplatte anschließt und sie ploppt in dem Geräte Manager bei Festplatten auf, aber nicht im Explorer?

2 Antworten

Was genau zeigt die Datenträgerverwaltung an? Was zeigt Crystal DiskInfo an?

Poste bitte diese zwei Bilder - dann kann ich dir sagen was das Problem ist und wie du es lösen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Das dürfte wohl daran liegen, dass dieser Festplatte kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen ist:
Führe einen Neustart durch, oder weise ihr in der Datenträgerverwaltung einen zu.