Mein Osteopath meldet sich mich was tun?

9 Antworten

Wenn die Praxis angeblich auf war, wieso bist du nicht rein?
Jetzt ist er im Wochenende und du kannst bis Montag warten.
Abgesehen davon sind das krasse Anschuldigungen, die du im Zweifelsfall besser belegen können solltest.
Denn dein Arzt, Therapeut, Chiropraktiker oder Osteopath wird sich ohne weiteres einen fatalen Behandlungsfehler vorwerfen lassen.

Wenn du der Meinung bist, er hat einen Fehler gemacht, hole dir eine zweite Meinung ein. Die wirst du im Zweifelsfall ohnehin brauchen.

Du scheinst ziemlich aufgewühlt! Rede zuerst mit jemandem darüber, der Ahnung hat, der dich aber nicht aufstachelt. Es ist wichtig, zuerst mal nüchtern die Sache zu besprechen. Hast du eine Vertrauensperson in deiner Umgebung, die gut zuhören kann?

Rafe202
Fragesteller

Ich möchte mit diesen Osteopathen reden ❗️ Aber er reagiert nicht auf meine Anrufe E Mails ich muss wirklich dringend mit im reden

Tja, was immer los war, jetzt ist er im Wochenende. Den erreichst du erst Montag wieder.

Wende dich bis dahin an den ärztliche Bereitschaftsdienst oder die Notaufnahme. Je nachdem wie ernst es ist.

Da wirst Du nur die Option haben, es immer wieder zu versuchen...

Was ist denn passiert?

Rafe202
Fragesteller

Ich kann nicht bis Montag warten 🥺

Einen Behandlungsfehler klärt man auch nicht telefonisch, da geht man persönlich hin und spricht mit dem Osteopathen. Wenn es aus deiner Sicht ein schwerwiegender Fehler ist, solltest du vielleicht eine zweite Meinung einholen und evtl. den medizinischen Dienst deiner Krankenkasse informieren.

Vielleicht irrst du dich aber auch und der Osteopath kann dich aufklären und deine Bedenken ausräumen

Rafe202
Fragesteller

Ich möchte mit diesen Osteopathen reden ❗️ Aber er reagiert nicht auf meine Anrufe E Mails ich muss wirklich dringend mit im reden