Die Telefon Nummer von meiner Mutter ist nicht Vergeben?

3 Antworten

Möglichkeit 1: du hast die Nummer falsch eingespeichert

Möglichkeit 2: Deine Mutter hat das Handy aus/Akku ist alle oder sie hat kein Netz. Da kommt dann auch mal so eine Meldung, da keine Verbindung zu dem Handy deiner Mutter hergestellt werden kann.

Möglichkeit 3: Der Anbieter hat deine Mutter aus irgendwelchen Gründen vom Netz genommen.

Mehr fällt mir grade nicht ein.

M1K4ST31N3R
Fragesteller

Danke, es wird wohl eine dieser 3 Möglichkeiten sein, ich versuche es später nochmal

Sie hat den Anbieter gewechselt und die alte Nummer nicht mitgenommen? Du hast dich verwählt?

Ist das Telefon abgemeldet? Hat sie seit längerem ihre Rechnungen nicht bezahlt?

M1K4ST31N3R
Fragesteller

Nicht das ich wüsste?!

Katharina010  20.08.2021, 14:20
@M1K4ST31N3R

Hm - dann kann ich mir das auch nicht erklären. Rufe doch mal den Provider an und frage, ob die Nummer gestört ist.