Mein Opa hört Deutschrap, was tun?

9 Antworten

Also in 50 Jahren wird im Altersheim bestimmt jeder so sein. Lass ihn doch ist doch cool wenn er so ist.

Demenz kann auch mal lustig sein. Für Außenstehende.

Aber mal ganz gut zu hören wie bekloppt diese Szene ist, muss nur mal von einer anderen Altersgruppe gemacht sein.

1

Wieso machst du dir Sorgen? Dein Opa ist doch wohl in seinem Zustand zufrieden bis glücklich.

OMG, lass dem armen Kerl doch noch ein bisschen Lebensqualität, wenn er schon in einem Altenheim leben muss, dann wenigstens mit dem Spaß den er gerne hat !

Ja evtl. rebelliert er auch, denn wer möchte schon gerne in ein Altersheim, er wäre sicherlich lieber bei seiner Familie.

Nach deinem nächsten Besuch dort, verabschiede dich mit "Bruder muss los".

Das wäre witzig.

😂

0

Heißt das nicht Bro?

0

Hört sich interessant an. Ich hätte gerne so einen Opa. Er ist wie er ist da kannst du nix dran ändern

Was möchtest Du wissen?