Mein Opa hört Deutschrap, was tun?

9 Antworten

OMG, lass dem armen Kerl doch noch ein bisschen Lebensqualität, wenn er schon in einem Altenheim leben muss, dann wenigstens mit dem Spaß den er gerne hat !

Ja evtl. rebelliert er auch, denn wer möchte schon gerne in ein Altersheim, er wäre sicherlich lieber bei seiner Familie.

Wieso machst du dir Sorgen? Dein Opa ist doch wohl in seinem Zustand zufrieden bis glücklich.

Nach deinem nächsten Besuch dort, verabschiede dich mit "Bruder muss los".

Das wäre witzig.

MalteG  12.08.2020, 20:33

😂

Felixsenior  12.08.2020, 20:34

Heißt das nicht Bro?

So sieht das nunmal aus, wenn Kinder erwachsen werden ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Also in 50 Jahren wird im Altersheim bestimmt jeder so sein. Lass ihn doch ist doch cool wenn er so ist.

Buhujo  12.08.2020, 21:15

Demenz kann auch mal lustig sein. Für Außenstehende.

Aber mal ganz gut zu hören wie bekloppt diese Szene ist, muss nur mal von einer anderen Altersgruppe gemacht sein.