mein ohrloch wächst nicht zu.. was tun? :(

3 Antworten

Also das ist bei jedem eigentlich anders. Ich hatte mal in der Grundschule Ohrlöcher und ich trage schon seit 4 jahren oder so keine Ohrringe mehr und die sind noch immer nicht ganz zu gewachsen . Also ich glaube nicht das man da was machen kann .

Ich habe mal von einer möglichkeit gelesen von der ich persönlich allerdings nichts halte, nämlich das Ohrlloch aufzustechen, dabei wird es neu gestochen allerdings kein Stecker reingemacht. dadurch entsteht ja sozusagen eine Wunde, welche dann wieder heilt und zumit zuwächst.

Halt mal Deine Finger eine Weile aneinander. Bleiben die zusammen kleben? Nein. So sieht es auch mit einem ausgeheilten Ohrloch aus. Das ist eine geschlossene Wunde, da hat sich neue Haut gebildet- wie soll das denn zusammenwachsen? Das zieht sich höhstens soweit zusammen, dass man da nix mehr durchbekommt :)

Und ansonsten, wenn Du es komplett dicht haben willst, dann solltest Du es am besten nochmal beim Piercer (!!) aufpieken lassen und dann normal zuwachsen lassen.

wie soll ich das aufpieken lassen, wenns nicht zu ist? :)

0

Neues Ohrloch gestochen, Ohrring wechseln?

Hallo. Mein Freund hat sich gestern ein Ohrloch stechen lassen. Da wir das in einem Schmuckgeschäft für Frauen machen lassen haben ist der Ohrring nicht ganz so sein Geschmack. Er ist zu klein und eher für Kinder( ist einfach ein "Diamant"). Er muss den 6 Wochen drin lassen. Gibt es ne Möglichkeit einen anderen rein zu machen? Muss der irgendwie eine spezielle Eingeschafft haben oder nur gepflegt werden? Freue mich über Rat! :)

...zur Frage

wächst mein ohrloch wieder zu?

hallo erstmal,

mich habe mir vor ca. einem halben jahr ein 3. ohrloch stechen lassen. der piercer meinte ich sollte die gesundheitsstecker 6 wochen tragen. habe diese zeit deutlich überschritten damit es nicht mehr so weh tut wie beim letzten mal. habe die ohrringe gestern entfernt und habe heute den tag keine reingemacht damit es ein wenig verheilen kann. jedoch ist das ohrloch jetzt komplett zu und wenn ich einen ohrring reinmachen möchte fängt es an zu bluten und tut weh. wächst das jetzt wieder zusammen wenn ich keinen stecker reinbekomme? oder ist das nur so ein heilungsprozess der wieder weggeht und das ohrloch wieder normal wird?

lg ;)

...zur Frage

medizinisches Ohrring wechseln

Ich hab vor 2 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings gefällt mir der ( medizinische) Stecker nicht kann ich mir ein neuen medizinischen Stecker kaufen und es reinmachen ohne das es sich entzündet

...zur Frage

Neues Ohrloch entzündet - was tun?

Hallo an alle!

Am 04.12. habe ich mir neue Ohrlöcher stechen lassen (beim Piercer). Bisher war auch alles super, aber seit heute Mittag ist ein Ohrloch entzündet und angeschwollen. Ich habe Titan-Stecker drin und habe mich auch an alles gehalten, was mir der Piercer sagte: Bin nicht mit den Fingern dran, hab nicht gedreht und immer schön mit octenisept desinfiziert.

Ich kann leider erst am Montag ins Piercingstudio gehen, hab aber Angst, dass es zwischenzeitlich schlimmer wird. Es tut auch ein bisschen weh. Habt ihr Tipps für mich, was ich am besten machen soll? Rausnehmen will ich den Stecker nicht, sonst wächst das Ohrloch ja wieder zu...

Danke schon mal!

...zur Frage

2. Ohrloch, wann wächst es nicht mehr zu?

Hallo,

ich habe mir vor ungefähr 6 Wochen ein zweites Ohrloch stechen. Wann kann ich den Stecker mal für ein zwei Tage raus tun ohne das es zu wächst. Bei dem ersten Dauer das ja 6 Wochen. Ich habe es mehrere Jahre rausgelassen und da passiert ja nichts. Und wann kann ich den Ohrring wechseln? Jetzt trage ich ja noch Medizin Ohrringe.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?