mein ohrloch wächst nicht zu.. was tun? :(
also ich habe mir als ich 12 war, ein drittes ohrloch stechen lassen.. ich habe bis vor über einem jahr noch einen stecker drin gehabt.. mein problem ist, das wurde viiieel zu weil unten gestochen.. ich wollte es zu wachsen lasse und habe seit über einem jahr kein ohrring mehr drin. und nun habe ich mal wieder versucht, eins durch zu stechen, um zu sehen ob es zu ist oder nicht, und es ging ohne probleme durch.. wächst das irgendwann zu?! oder kann man da irgendwas machen, damit es zu wächst?
4 Antworten
Halt mal Deine Finger eine Weile aneinander. Bleiben die zusammen kleben? Nein. So sieht es auch mit einem ausgeheilten Ohrloch aus. Das ist eine geschlossene Wunde, da hat sich neue Haut gebildet- wie soll das denn zusammenwachsen? Das zieht sich höhstens soweit zusammen, dass man da nix mehr durchbekommt :)
Und ansonsten, wenn Du es komplett dicht haben willst, dann solltest Du es am besten nochmal beim Piercer (!!) aufpieken lassen und dann normal zuwachsen lassen.
Hay !
Es gibt eine Methode .
Da musst du zum Arzt oder geht glaub auch beim Piercer gehen.
Da das ohrloch ausgeheilt ist wächst es bei vielen nicht mehr zu.
Dann ritzt der arzt oder piercer dir eine wunde die ganz klein ist in das loch und dann verwächst das aber ich glaub da müsste eine narbe zurück bleiben.
Das sieht man am ohr eh nicht ob da eine narbe drin ist.
Also das ist bei jedem eigentlich anders. Ich hatte mal in der Grundschule Ohrlöcher und ich trage schon seit 4 jahren oder so keine Ohrringe mehr und die sind noch immer nicht ganz zu gewachsen . Also ich glaube nicht das man da was machen kann .
Ich habe mal von einer möglichkeit gelesen von der ich persönlich allerdings nichts halte, nämlich das Ohrlloch aufzustechen, dabei wird es neu gestochen allerdings kein Stecker reingemacht. dadurch entsteht ja sozusagen eine Wunde, welche dann wieder heilt und zumit zuwächst.
wie soll ich das aufpieken lassen, wenns nicht zu ist? :)