Mein Ohrloch blutet was soll ich tun?

10 Antworten

Lass es zuwachsen und hoffe, dass du keine Entzündung bekommst. Wenn es verheilt ist, dann gehst du am besten zu einem richtigen Piercer und lässt es professionell machen.

Also erst mal: WARUM ZUR HÖLLE lässt du dir die Ohrlöcher von einem freund stechen? Aber wenn dein Problem wirklich ernstgemeint ist, dann geh zu nem arzt. Du solltest darauf achten, dass sich das Ohrloch nicht entzündet, weil dann tut es RICHTIG weh. Ich weis nicht ob das loch dann wieder zuwachsen muss, aber selbst wenn, solltest du dir es nochmal stechen lassen, wenn du es unbedingt willst. aber beim nächsten mal lass es dir professionell stechen ;)

Ich würde auf jeden Fall desinfizieren, und dann zum artzt gehen. Der wird dir schon sagen was du machen sollst. Und es ist immer besser sich irgentwo bei einem Pircer stechen zu lassen. Auch wenn es teurer ist, ist es besser :)

Ein Freund von dir? Ist der Piercer? War das in einem Piercingstudio?

Falls nein würde ich ihn das nicht nochmal machen lassen - denn die Hygiene ist bei sowas das A und O. Geh am besten mit deinem "Loch" zu einem richtigen Piercer und lass dich beraten und ggf. nachpiercen.

ErsterSchnee  02.10.2012, 13:37

Ein Piercer würde nicht drei Minuten (!) für ein einfaches Ohrloch brauchen...

Agency  02.10.2012, 13:44
@ErsterSchnee

sowas darfste mich nicht fragen - weil ich auf sowas überhaupt nicht steh :D aber kann gut sein :)

Hallo:-) Da habt ihr euch also selber Löcher gestochen, ja?! Tja klar tun Jugendsünden manchmal weh. Hab ich nämlich auch gemacht.......Auf jeden Fall solltest du versuchen wieder ein Ohrring reinzumachen. (Chirurgenstahl wäre am besten) sonst wächst es tatsächlich zu. Hol dir aus der Apothe etwas zum desinfiziren. Salbe Betaisadona geht auch sieht nur blöd aus, weil sie gelb ist. Das nimmst du 2mal täglich bis die ganze Sache gut verheilt ist. Ohrringwechsel naja so nach 4 Wochen vielleicht.. Und aufpassen bei Rollkragenpullis. Alles Gute.