Mein Nachbar ist ein Psycho!?

7 Antworten

Mein Nachbar ist genauso so. Alles dokumentieren und dem Vermieter geben.

Ich hab ihn ignoriert der hat nicht einfach aufgehört. Grenzen zeigen ist hier besser weil manchmal fehlt ihnen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ihr müsst euch einmal die Woche beim Vermieter beschweren dass das so nicht geht und dem Vermieter alles mitteilen und auch er muss irgendwann aus der Wohnung ausziehen aber es dauert.

Wir hatten ja auch mal in einer Wohnung Mieter die die Nacht zum Tag gemacht haben und wir haben uns zwei Jahre lang jeden Tag an die Polizei gewendet und es kam jeden Tag Polizei und irgendwann haben die Vermieter sie rausgeschmissen.

Vielleicht wird es irgendwann besser vielleicht hat er gerade eine Psychose und spinnt ein bisschen und es wird irgendwann wieder besser aber wenn es dauerhaft so bleibt geht das natürlich nicht.

Da könnt Ihr nur noch dem Betreuer ins Gewissen reden.

hi 👋 also ich würde mit dem Vermieter reden und auf jedenfall falls die Polizei nochmal kommt sich auch beschweren. Viel Glück noch ;)

Ist er denn wenigstens nicht agressiv? Dann ließe sich womöglich mit dem über einige der Themen reden. Oder wirft der auch seine eigenen Schuhe raus? Zerkratzt er auch Autos, in denen er mal mitfahren durfte u.ä.

Also erst mal die nette Variante probieren. Aufwand ist das auch, aber wenn es funktioniert erspart der viel Stress.