Mein MSI laptop fährt sich nach einem vollen computer-reset immer wieder runter, was mache ich?
Ich habe meinen MSI laptop seit ungefähr 1.5 jahren und er hat immer super funktioniert. Ich habe ihn zurückgesetzt, und jetzt crasht er immer wieder, sobald ich Minecraft etc starte. Erst wird er sehr laut, dann crash. Ich würde gerne wissen was ich machen soll.
1 Antwort
Ich habe ihn zurückgesetzt
Da ist doch der Fehler schon.
Und da hast du die Lösung:
Wenn du kannst, vorher wichtige Daten sichern.
Diese Zurücksetzen ist eine reine Seuche. Nach wie vor bringt nur eines etwas -> saubere Neuinstallation.
Achte hierbei darauf, das der erste Grafiktreiber von der Herstellerseite des Gerätes (bei dir MSI) stammt. Was danach kommt kannst du ganz normal von der entsprechenden Seite (Nvidia, AMD oder was immer) nehmen.
Oh gott, könntest du das mir schritt für schritt erklären
Ich kann meinen laptop auch nochmal zurücksetzen/was auch immer, ich wollte einfach alles deinstallieren und es wie einen neunen laptop neuinstallieren, vielen dank für deine hilfe schonmal
Als ich den laptop neu gekauft habe, hat alles super funktioniert
naja, wie gesagt, hab alle daten gelöscht (auf virusverdacht), also soll ich jetzt windows neu runterladen?
ich habe den laptop welchen ich vor diesem hatte auch zurückgesetzt. das hat perfekt funktioniert