Laptop fährt nicht runter win 10?

2 Antworten

Wenn wirklich nichts mehr hilft musst du das gerät zurücksetzen

Melde deinen Benutzer mal ab, sodass du wieder in dem Anmeldebildschirm bist.

Nicht Benutzer wechseln, sondern richtig abmelden.

Versuch dann mal herunter zu fahren. wenn das dann geht, blockiert irgend ein Programm das Herunterfahren. Virenscanner z.b

Wie sieht die Cpu,Ram,Festplatten Auslastung im Taskmanager aus, wenn du herunterfährst?

Funktioniert es den Pc in den Standby herunter zu fahren?

Malonie1001
Fragesteller

also nach dem abmelden funktioniert das herunterfahren auch nicht, genauso wenig wie standby modus.. auslastung ist alles normal, habe ich auch schon übeprüft.