Herunterfahren schaltet den Laptop nicht richtig aus?

CLEBA  30.03.2022, 11:56

Teilst du möglicherweise einen Wlan Hotspot über dein Rechner? oder blockiert ein Programm das herunterfahren? etwas nicht abgespeichert word oder so?

Julius10TL
Fragesteller

Ne

3 Antworten

hmmm....das problem hatte ich auch mit hp und acer! bildschirm schwarz, aber lüfter und festplatte noch aktiv! der grund waren "konflikte", die das system noch lösen musste! das verzögerte das kplt. herunterfahren um mehrere minuten! die lösung war ein neu aufsetzen des bs...und ordentlich konfiguriert!

Julius10TL
Fragesteller

Was meinst du mit Bs konfigurieren

MaxMustermanOk  31.03.2022, 08:30

wie viele Ausrufezeichen willst du benutzen? (:

alexs72  31.03.2022, 12:07
@MaxMustermanOk

hmmmm....ja, das ist schon seltsam! warum auch immer!? ein "punkt" würde es auch tun. ;-)

Schau mal in den Systemeinstellungen in den Energieoptionen was da beim Herunterfahren eingestellt ist.