Mein Mann macht was er will mit mir und ich möchte dass nicht mehr?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Über die örtliche Polizei Dienststelle bekommst du die Nummer vom Frauenhaus. Da bist du erst mal sicher und wirst beraten wie es weiter gehen kann.

Vergewaltigung in der Ehe ist eine strafbare Handlung, du musst das nicht aus Angst über dich ergehen lassen.

Morddrohungen sollten auch ernst genommen werden, du musst erst mal weg von dort.

Hallo Rosalia

Das klingt schockierend

Bitte wende dich an ein Frauenhaus in deiner Nähe. Die bieten dir eine Unterkunft und Schutz vor deinem (noch) Ehemann

Alles gute für dich

Rosalia33
Fragesteller

Ich danke für den Tipp. Leider es ist nicht möglich weggehen. Ich habe einmal versucht. Er hat mir Messer in Fuss gesteckt. Als ich geschneit er hat Kissen auf mein Gesicht, dass sie Nachbarn nicht hören…

Immediately contact the police. He is probably just threatening you, but be cautious. dont tell your husband where you are. He is literally raping you, so no excuses and hesitation. Dont be ashamed. I hope you will be fine.

Kontaktiere sofort die Polizei. Es sind wahrscheinlich nur leere Drohungen, aber sei Vorsichtig. Sag deinem Mann nicht wo du bist. Er vergewaltigt dich, also keine Ausreden und keine Verzögerung. Gib dir für nichts die Schuld. Ich hoffe es geht gut für dich aus.